Was passiert wenn man in Amerika mit einem Ü-Ei erwischt wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll damit sein? - du bekommst ein Bussgeld und man nimmt dir das Ei ab - auf was willst du hinaus?

http://www.hna.de/welt/kurios-us-zoll-beschlagnahmt-ue-ei-zr-1084773.html

Gibt so viele Dinge die man nicht einführen darf (zum Beispiel Produkte, die Hunde- oder Katzenhaare enthalten) - das ist halt eines davon, nicht der Rede wert. Deshalb macht man sich ja vorher darüber schlau.

Wenn du es nicht verkaufen willst nichts! Du kannst maximal überredet werden es zu knacken.

Das Verbot rührt aus dem Gedanken das Spielzeug in Esswaren verpackt für Kinder gefährlich ist.......

wlaaan2 26.07.2016, 20:52

ich meine es war weil die kinder dadurch fettleibig werden, genauso wie beim happymeal des wurde auch verboten.

0

Was möchtest Du wissen?