Was passiert, wenn man im krankenhaus mal " GROß " muss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du bekommst so ne Bettpfanne, die wird einfach unter deinen Po geschoben und dann gehts los.. Das ist schon beim Pinkeln echt eklig. Aber wenn du ganz lieb fragst, begleitet dich ja ein Krankenpfleger auf die Toilette ;)

lg

oder krankenpflegerin und dann hast du auch noch deine beiden arme gebrochen und sie muss dir die hose runterziehen