Was passiert, wenn man im krankenhaus mal " GROß " muss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du bekommst so ne Bettpfanne, die wird einfach unter deinen Po geschoben und dann gehts los.. Das ist schon beim Pinkeln echt eklig. Aber wenn du ganz lieb fragst, begleitet dich ja ein Krankenpfleger auf die Toilette ;)

lg

oder krankenpflegerin und dann hast du auch noch deine beiden arme gebrochen und sie muss dir die hose runterziehen

0

Die Pflegerin wird sich um dich kümmern...glaube ich...

Was passiert, wenn ein Schwarzes Loch so Groß wie eine Ameise wäre?

Kann man das Schwarze Loch in der Hand halten?

...zur Frage

Angst vor Bauch-OP

Ich war neulich beim Frauenarzt, weil ich ca. 4 Stunden davor schon sehr starke Schmerzen und Blutungen im Intimbereich hatte ( ich hatte nicht meine Tage). Auf dem Stuhl hat das Blut auch getropft. Dann hat er mir gesagt, er würde einen Notarzt rufen, wegen dem starken Blutverlust. Nach zwei Tagen Beobachtung im Krankenhaus wurde ein großes Geschwür festgestellt, das durch einen größeren Schnitt am Bauch rausoperiert werden muss. Ich habe solche Angst vor der OP! Was passiert vor und nach einer OP?? Und wann darf/kann ich wieder aufstehen?

...zur Frage

Was passiert wenn es im Krankenhaus bzw. mitten in einer OP brennt?

Was würde passieren wenn es ein OP gibt?

...zur Frage

Wie läuft die Aufnahme in einem Krankenhaus ab, wenn man eine Einweisung, vom Hausarzt hat?!

+Hallo, mein Bruder holt sich Morgen seine Einweisung ins Krankenhaus bei seinem Hausarzt ab, da er gerade eine heftige Kolik hat. Was muß er denn danach machen?!

• Kann er damit einfach ins KH seiner Wahl fahren?!

+Muß er da vorher anrufen?

+Wie läuft das denn ab, die Aufnahme in der Klinik?

+Weis vll. auch jemand wie die OP abläuft und was er danach beachten muß?

+Ist so eine OP (gallenblasen entfernung) gefährlich?

Mein Bruder ist nämlich erst 27 und da will man ja nicht, dass da was passiert.

...zur Frage

Wie geht man nach einer Operation aufs Klo?

Ich habe in einer Woche eine Trichterbrust OP und da kann ich danach 2 tage oder so sicher nicht aufstehen. Was wenn ich aufs Klo muss?

...zur Frage

Mandel-OP Dauer Aufenthalt im Krankenhaus?

Wie gesagt Ich habe eine Mandel OP vor mir. Ich mach das in den Ferien ... und würde gern wissen wie viel Tage ich dafür Opfern muss .. hat irgentwer ne ahnung wie lang man heutzutage in dem KH liegt ... und wann ich dann wieder heim darf ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?