Was passiert, wenn man im Fussball Spieler der eigenen Mannschft foult?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Man bekommt gelbe/rote Karte oder Verwarnung 52%
es passiert nichts! 47%

11 Antworten

Man bekommt gelbe/rote Karte oder Verwarnung

ich weiss es ich spiele selbst fussball und kenne die regeln auswendig also wenn einer seinen eigenen spieler im team foult kriegt man nach härte etwas wisst ihr noch damals als podolski michael ballack eine ohrfeige oder backpfeife nenne ich es bekommen hat nimmt euch ein beispiel daran aber wenn es nicht mit absicht war passiert nichts ist eigentlich ganz gut sonst würde ich die ganze zeit rumrennen und die von meinem team verprügeln um von denen den ball zu bekommen also hoffentlich war das nützlich

Man bekommt gelbe/rote Karte oder Verwarnung

Also es tut mir leid, aber viele obrige Antworten sind falsch. Wenn ein Spieler absichtlich einen anderen Spieler tätlich angreift, ist das rot! Auch wenn es ein eigener Spieler ist! Dass Podolski bei der Ohrfeige gegen Ballack keine bekommen hat, kann nur daran liegen, dass es der Schiedsrichter nicht gesehen hat. Es hat sogar mal ein Spieler eine rote Karte bekommen, weil dieser einem Flitzer das Bein gestellt hat (!) Und das völlig zurecht. Auf dem Fußballplatz gibt es einfach keine Tätlichkeiten und keine Beleidigungen. Egal gegen wen.

52

Perfekte Antwort !!!

0
es passiert nichts!

Podolski hat doch Ballack mal ne Ohrfeige verpasst. Ist allerdings nichts passiert.. Wäre auch schön blöd nen eigenen Spieler wegen einem Foul beim Schiri "anzuzeigen"^^

DAZN: Kann ich die Sprache des Kommentators ändern?

Kann man bei DAZN zwischen englischem und deutschem Kommentar wählen? Gibt es diese Option?

...zur Frage

Platzverweis beim Elfmeterschießen (Fußball)

Man stelle sich folgendes Szenario vor: Es gibt ein Elfmeterschießen zwischen zwei Fußballmannschaften. Ein Torwart oder einer der Spieler, die schießen sollen, bekommt einen Platzverweis.

Was passiert?

...zur Frage

Fußball Trikot über der Hose

Warum hatten beim Fußball vor einigen Jahren fast alle Spieler ihr Trikot in der Hose stecken und heute tragen es fast alle Spieler über der Hose? War das früher nicht erlaubt oder ist das nur eine Modeerscheinung?

...zur Frage

Darf man sich beim Fußball auf seinem Mannschaftskameraden aufstützen?

Bei Ecken oder Freistößen stützen sich die Spieler ja schonmal auf dem Gegner auf um höher zu springen. Darf man sich denn auf seinem eigenen Mann aufstützen? Wäre ja ein riesen Vorteil wenn sich 2 Große abstützen.

...zur Frage

Fußball Sklavenhandel?

Ich habe mal eine Frage zu Fußball und diese lautet so:

Ich höre sehr oft das zum Beispiel ein Spieler für jetzt zum Beispiel 10.000.000 Euro von XY nach XYZ verkauft wurde. Da jetzt meine Frage, der Spieler wechselt zum anderen Verein und das Geld auch. Also im Prinzip ja wie Sklavenhandel, nur darf der Spieler nicht entscheiden wo er spielt?

Also kann der sich einfach so verkaufen lassen?

Oder wie funktioniert das mit dem Spielermarkt und Ein- und Verkäufen beim Fußball?

...zur Frage

Wie viel verdient ein Fußballspieler der 3./4. Liga im Durchschnitt?

Ich möchte gerne wissen, wie viel ein Fußballspieler der 3.Liga, bzw. der 4.Liga (Regionalliga) in Deutschland im Durchschnitt verdient.Danke für alle Antworten schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?