Was passiert wenn man im Flugzeug auf die Toilette geht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einen Tank. Der wird dann nach der Landung abgepumpt.

das ist nicht so wie beim Zug =) im Flugzeug gibt es nen großen Tank und da kommt alles rein ;) wäre ja auch blöd wenn man grad spazieren geht und nen stück sche*ße aufn kopf bekommt xD

Unterleibschmerzen und Stuhlgang steckt fest?

Guten Abend,
mein Stuhlgang kommt einfach nicht raus. Ich saß jetzt eine halbe Stunde auf der Toilette aber es kam nicht ich spüre das es kommt aber es geht nicht raus. Habe schon zwei Tassen Kamillentee getrunken und Wärmeflasche benutzt.
was kann ich tuhen damit es raus kommt? Heute noch habe ziemliche Schmerzen

...zur Frage

Schlüssel in die Toilette gefallen?

Hallo mir ist eben ein Missgeschick passiert passend zum Freitag den 13. Ich war auf Toilette und hatte Stuhlgang und dann ist mir mein Schlüssel aus der Hosentasche hereingefallen:(( Ich hab Toilettenpapier genommen und musste leider mehrmals ganz tief in die Toilette greifen um den Schlüssel endlich zu finden. Hab Toilettempapier in die Hand genommen aber das weicht ja sehr schnell durch, sodass ich doch das Wasser; urin und meinen Stuhlgang berührt und an den Fingern hatte. Hab jetzt 4 mal die Hände gewaschen, ich hoffe ich hab mich vor dem Hände waschen nicht im Gesicht berührt.

Kann mir da was passieren? Also irgendwelche Viren und Bakterien bekommen ? Im Stuhlgang sind doch Colibakterien wenn die in den körper kommen?

...zur Frage

Urin/Kalkstein entfernen - Ideen?

Hey,

wir haben hinten an der Toilette unschönen Kalkstein bzw Urinstein, da dort das Wasser der Spülung manchmal noch etwas nachläuft. Auf Amazon hab ich ein echt hilfreiches Mittel gefunden, um das gröbste schonmal wegzumachen. Das Mittelchen einfach draufgespritzt und abgewartet. Leider läuft der großteil nach unten weg.

Jetzt brauch ich Ideen, wie man es lösen könnte, dass der Kalkstein quasi in der Säure schwimmt. Irgendeine vorrichtung die an der Kloschüssel haftet und den Kalkstein umschließt und man dann von oben die Säure reinlaufen lassen kann.

Man würde halt irgendein flexibles Plastikteil brauchen. Und wie befestigt man es am besten? Muss ja unten dicht sein, sonst läuft das Mittel wieder weg

...zur Frage

Gelbe flüssigkeit in toilette?

Ich war vorhin auf der Toilette (Stuhlgang&Urin), danach habe ich am Grund eine neongelbe 'Flüssigkeit' bemerkt, der restliche Urin war aber in Ordnung. Muss dazu sagen, dass meine Harnröhre schmerzt (auch bei Berührung) und ich gestern einen positiven Schwangerschaftstest gemacht habe. Ich hatte schon öfters Blasenentzündungen und habe so etwas noch nie erlebt. Liegt das nun am Stuhlgang,dem Urin oder der Schwangerschaft?

...zur Frage

Ist die Dichtung von meiner Toilette kaputt? Wasser/Urin läuft aber nur bei mir aus. Komisch!?

Hey Leute, seit neuestem ist es so, dass wenn ich auf der Toilette war, dass mein Urin irgendwie auf dem Boden runterläuft. Weiss irgenwer was los ist? An der Toilette kanns nicht liegen weil es iwi nur bei mir passiert. Bitte um Antwort

...zur Frage

Nach Stuhlgang keine Wirkung mehr?

Hallo habe heute so um 12:30 die ellaone Pille danach genommen dann um 15 musste ich groß auf der Toilette hoffe ihr versteht was ich meine. Kann es sein das die Pille nicht mehr wirkt ? Oder so sorry kenne mich nicht so gut aus und in der Apotheke wurde mir dazu nichts gesagt. Danke für Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?