Was passiert wenn man heutzutage ein kostenpflichtiges Programm cracked (nicht das ich es vorhabe,aber letzens wurden ja viele sachen geändert)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist immer so eine Sache. Es kommt darauf, wie Du es crackst und welches Programm Du überhaupt crackst. Wenn Du dir ein Crack als .exe Datei herunterlädst, kann es schnell dazu kommen, dass Du ein Virus auf deinem PC hast. Auf keinen Fall persönliche Daten hinterlegen, das ist das dümmste, was Du machen kannst.

Und von was für Änderungen sprichst Du? Hab nichts von Änderungen gehört.

Wenn Du dir ein Programm so crackst, dass Du dich einfach nur mit einem fremden Account anmeldest, kann es höchstens sein, dass der Accountinhaber sein Passwort ganz schnell ändert. Wenn Du aber ein Programm so crackst, dass Du durch Mittel und Wege das Programm so austrickst, dass es nicht überprüfen kannst, ob Du das Programm gekauft hast kann es sein, dass Du rechtliche Probleme bekommst.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du solche Probleme bekommst ist aber relativ gering, aber nicht ausgeschlossen.

~Laurens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aquapong 16.07.2017, 16:02

Mit den ''Änderungen'' meinte ich das Thema mit den Geldstrafen,wenn man z.B illegal Filme schaut.Ich dachte das überträgt sich dann sozusagen auch auf Programme.

0

Was möchtest Du wissen?