was passiert ,wenn man Hautkrebs nicht behandeln lässt? Stirbt man dann, wenn ja tuts weh?

3 Antworten

Ja es kann gutartig und bösartig sein. Bei beiden solltest du operieren lassen, bei bösartig stirbst du wahrscheinlich, und ja ich denke dass es schmerzhaft wird. eine behandlung würde weniger weh tun. Aber bitte, bitte, bitte lass es untersuchen. Denk mal an die Leute die dich kennen wie traurig die wären wenn du nicht mehr da wärst, selbst leute von denen du dachtest dass sie dich nicht mögen. Aber kein Grund kann so wichtig sein dass man sich wünscht zu sterben. Bitte lass es wegmachen. Bitte bitte bitte

Oh danke für die Information... Naja Familie und Freunde habe ich nicht mehr... habe nur noch 1 Person, meinen Freund... Ich lass das nochmal untersuchen und gucke obs gutartig oder bösartig ist.

Danke

0

Ein Muttermal ist noch lange kein Hautkrebs.

Ja ach... kann aber meist am Muttermal entstehen. Wie es bei mir der Fall ist.

0

Normalerweise berät dich ein Hautarzt sinnvoller als wir hier im Forum. Wenn du es nicht behandeln läßt, dann wird der Krebs über kurz oder lang im Körper streuen und lebenswichtige Organe befallen. Und nein, es ist kein schneller, schmerzfreier Tod. Hör auf die behandelnden Ärzte und zögere Maßnahmen nicht hinaus...

Ja das stimmt eigentlich schon, der Arzt nahm sich keine Zeit dafür... und war unter Stress. Ich danke für die Information, dass hört sich ja nicht sogut an..

LG Lyssa

0
@lyssaleiin95

Wenn du mit (d)einem Arzt nicht zufrieden bist, dann geh zu einem Anderen. Manchmal ist der Nächstbeste eben nicht derjenige, mit dem man als Patient glücklich wird. Nicht den Kopf in den Sand stecken... aber bitte, sowas muss man sehr ernst nehmen, wenn die Diagnose "Hautkrebs" lautet. Da muss man zeitnah weitere Untersuchungen durchführen, meinetwegen auch im Krankenhaus/in einer Klinik.

0

Ist Hautkrebs sehr tödlich und wie behandelt man das?

Sterben viele daran oder ist dieser Krebs eher harmlos? Tut das denn weh?

Wie behandelt man Hautkrebs?

...zur Frage

Ist das Hautkrebs oder ist es harmlos?

Das Muttermal habe ich seit meiner Geburt. Weil es so groß ist, habe ich Angst vor Hautkrebs. Manchmal tut es weh.

Ich weiß, dass man bei solchen Frageb zum arzt gehen sollte, aber mein Arzt ist zwei Wochen lang nicht da.

LG Mausi

...zur Frage

Meine Schwester und ich können einander überhaupt nicht ausstehen. Hilfe?

guten abend liebe Community,

meine jüngere Schwester welche um 6-7 Jahre jünger als ich ist, kann mich und ich sie nicht ausstehen. Es tut weh das so schreiben zu müssen aber mir reicht es einfach.

allzu ins Detail möchte ich nicht gehen außer: dass sie in sehr jungen Jahren diverse brutale Videospiele gespielt hat (GTA, Call of Duty, Farcry....) begonnen hat das ca. Im Alter von 6 Jahren. Ihre Schulnoten waren und sind immer sehr sehr sehr schlecht; Lernwille überhaupt nicht da; frech bis zum Würgen; gestopft von Mami und Papi.

Unser gezicke geht auf die Kosten der Gesundheit meiner Mama was mir große Sorgen bereitet und mich verleiten hat die Frage zu stellen.

Mich ärgert es sehr dass ich mir alles anhören darf was der freche und faul verwöhnte Mensch zu sagen hat. Ich habe mit Konsequenzen zu Rechnen, krümme ich ihr ein haar. Was ich nicht mache.

Jedoch wenn sie mich zum unzähligsten Male mental und körperlich verletzt, passiert nichts.

obwohl ihr bewusst ist dass ich Magersüchtig bin, nenne sie mich einen Wal und fett. Das tut wirklich weh

Leider habe ich mich für ein langes Studium entschieden und kann noch nicht ausziehen. Ende. Was kann ich machen damit es meiner Mama besser ergeht?

Ich selbst lasse mich normal nicht leicht provozieren, aber wie sie mit meinen Eltern umgeht und mit allen anderen - ist eine Frechheit.

...zur Frage

Was passiert, wenn man Hautkrebs nicht behandeln lässt?

...zur Frage

Wie erkennt man Hautkrebs (Muttermal)?

Hallo erstmal :)

Ich wollt mal fragen wie oder woran man Hautkrebs erkennt. Also wenn der jetzt durch ein Muttermal ensteht. Tut das Muttermal dann weh, juckt es...? Erkennt man den Krebs überhaubt? Also die Frage ist jetzt nur für Muttermale oder so gedacht

...zur Frage

Muttermal aufgekratzt schlimm?

Hallo, Also eine Frage wenn man sich ein ausstehendes Muttermal ausreißt was passiert dann? Kann man dadurch Hautkrebs bekommen? Ich habe keins ausgerissen sondern ausversehen gezwickt aber nicht mit nägeln sondern nur mit dem fleisch sag ich mal. Es blutet nicht und es tut nicht weh? Achja es ist noch alles dran. Nur ich wollte wissen was im schlimmsten Fall ist. Und wie man Hautkrebs merkt wenn man sich ein muttermal ausreißt!! Danke Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?