was passiert, wenn man geld, was man von seinem konto per geldautomat abhebt...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Quatsch das verschwindet doch nicht einfach. Frag mal die Mitarbeiter. Ich glaube das gelangt zuzück auf dein Konto. Falls nicht dann einfach fragen^^

nicht am schalter sondern bei nem normalem geldAUTOMATEN, der z.B. inna innenstadt steht. ja ist klar, da wird schnell jemand kommen und sich das holen, aber fals nicht, wird das iwei z.B. nach zwei minuten wieder in den automaten zurückgezogen?

0
@Elias9999

Ja aber falls nix damit passiert dann verschwindet es schon nicht einfach^^

0

Dann freut sich der nächste, welcher es findet!

ne die bank freut sich.denn der betrag wird vom konto abgebucht aber der automat zieht das geld wieder rein. XD

0
@metro08

nein, wenn man das geld vergisst, aus dem automaten zu ziehen und kein anderer nimmt es heraus, wird das geld wieder eingezogen und der betrag wieder auf das konto gebucht. tut mir leid, aber da kann ich wohl keinen stern vergeben. ;)

0

der nächste freut sich

Dann nimmt es jemand anderer!

Was möchtest Du wissen?