Was passiert wenn man gefunden wird von der Polizei während mein Kumpel ein joint gebaut hat und wir dann kontrolliert wurden, bei mir aber nichts gefunden hat?

5 Antworten

Wende dich mit dem Problem an die Polizei. Die helfen da gerne weiter.

Wenn bei dir nichts gefunden wird, dann kann logischerweise auch nichts passieren.

Was soll denn dann passieren? Am besten wäre es, wenn bei dir auch keine Substanzen nachgewiesen werden können.

Wie meinst du das genau?

0
@HallooUnbekannt

??? So wie es da steht. Wenn bei dir keine illegalen Substanzen im Blut und Urin nachweisbar sind, kannst du auch nicht konsumiert haben.

0

mit dope in der tasche erwischt ?

bei einem kumpel von mir wurde ein joint in der tasche gefunden von der polizei . Wir wurden nachhause gebracht ect. ... Jetzt wollte ich mal fragen was ihn erwartet ( Kripo / Staatsanwaltschaft / Briefe ??? ) Kleine details : 14-17 jahre ,noch nicht vorbestraft ,Hessen .

...zur Frage

Polizeikontrolle während Fahrstunde?

Kann es passieren das ich während einer Fahrstunde von der Polizei kontrolliert werde?

...zur Frage

High in der öffentlichkeit kontrolliert was passiert mit führerschein?

hallo, meine frage steht oben aber es geht um diese Situation : ich laufe draußen durch die Gegend und bin breit ( Joint geraucht), die Polizei kontrolliert mich, ich habe nichts dabei und bin auch noch nie auffällig gewesen.

Kann was mit meinem Führerschein passieren ?

mfg mm619sprayer

...zur Frage

Welche Kosequenzen drohen nach Beschlagnahme?

Ein 18 Jähriger wurde von der Polizei kontrolliert. Dabei wurden zwei Tütchen Marihuana, ein Klappmesser und ein Grinder gefunden und beschlagnahmt.

Was wird nun passieren?

...zur Frage

Mit Joint erwischt - welche Folgen können einen erwarten?

Ich wurde heute morgen mit einem Kumpel von einer Polizeistreife kontrolliert. Da wir gerade aus einem Club kamen und in einer für Btm-Delitkte bekannten Gegend unterwegs waren, wurden wir gefragt ob wir etwas bei uns hatten. Er hab zu einen Joint bei sich zu haben, welcher darauf konfesziert wurde. Anzeige wurde gleich vor Ort gemacht und wir durften nach etwa 15 min wieder weitergehen. Nun wollte ich mich erkundigen welche Folgen auf meinen Kumpel zukommen (Hausdurchsuchung, Anzeige, Geldstrafe,...). Beim Protokoll hatte er auch seinen Zweitwohnsitz in Österreich angegeben. Ist es möglich, dass auch hier eine Hausdurchsuchung stattfinden könnte? Erwähnenswert ist vll. noch, dass er schon einmal Probleme mit der Polizei wegen Graffitimalerei, bzw. eine Anzeige wegen Sachbeschädigung hatte und sich die Sache mit dem Joint in Bayern passierte.

...zur Frage

Warum fotografiert die Polizei unsere Ausweise?

Soeben wurden wir von der Polizei kontrolliert. Bei einem von uns haben sie Cannabis gefunden. Am Ende der Kontrolle haben sie unsere Ausweise auf die Motorhaube ihres Autos gelegt und diese anschließen fotografiert. Nun meine Frage warum haben sie das getan bzw was passiert uns jetzt? Wir haben bis auf die eine Person nix mit Drogen zu tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?