Was passiert wenn man Fieber hat und eingelegte Auberginen isst?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du tatsächlich Fieber haben solltest ... der Mediziner spricht von Fieber ab 39 ° Körpertemperatur ... dann wirst du vermutlich keinen Appetit haben, und wenn doch, dann bestimmt nur solange, bis du zu essen beginnen willst, spätestens dann bekommst du auf einmal nix mehr hinunter..

Und das ist gut und richtig so, dabei handelt es sich um eine Abwehrmaßnahme deines Körpers, welcher sich gegen eine Energiezufuhr wehrt, da er mit vermehrter Energiezufuhr seine Körpertemperatur erhöhen müsste um gleichzeitig mehr Kraft für den Verdauungsprozeß aufzuwenden, und das ... wo er doch ausreichend damit beschäftigt ist, seine Feinde (die Krankheitserreger) zu bekämpfen.

Und wenn du krank und fiebrig bist, dann ist eines wichtig ... viel trinken (auf das Essen kannst du getrost eine Weile vergessen).

VinhTiNg 01.06.2012, 19:35

Danke für die Antwort das ist so ziemlich die hilfsreicht Antwort!!!! Danke!

0

Keine Sorge, man steckt die Auberginen nicht an. Außerdem sind sie ja dann gegessen und ein bisschen Foieber würde ihnen nicht schaden.

Man hat Fieber und eingelegte Auberginen im Magen.

Man hat Fieber und ist satt.

Man hat Fieber und ist satt?!?

Die fangen an zu kochen!

Spass bei Seite. Was sollte denn da passieren?

Was soll da passieren ? Nichts

man hat keinen hunger mehr :P

Was möchtest Du wissen?