Was passiert wenn man etwas bei eBay per Lastschrift gekauft hat und man feststellt das man gar nicht mehr genug Geld dafür auf dem konto hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Lastschrift läuft via Paypal .Paypal zieht die Lastschrift von Deinem Bankkontonto ein , schlägt sie fehl , wird es noch ein 2. mal versucht.

Schlägt es wieder fehl , übergibt Paypal die Angelegenheit an KSP Inkasso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraM1997
06.11.2016, 14:37

Ach du sch*** ! In welchem Zeitraum versucht es Paypal nochmal ? Und was ist wenn ich garkein Paypal habe? Versuche es morgen direkt einzuzahlen !!!

0
Kommentar von LauraM1997
06.11.2016, 15:01

Ich gehe direkt heute Abend zur Bank und zahle das fehlende Geld drauf ! Ich habe ja genug, nur halt nicht auf dem Konto. Habe die Uhr am Freitag den 04.11  bestellt, so gegen 22 Uhr ! Denke nicht das die das schon versucht haben abzubuchen ! Oder?

Werde das fehlende Geld heute noch einzahlen und dann müsste ja alles erledigt sein

0
Kommentar von LauraM1997
06.11.2016, 15:01

Vielen Dank :)

1

Lastschrift läuft immer über PayPal. Mache das genauso, wie ninamann geschrieben hat. Eine Strafgebühr musst Du nun sowieso bezahlen für eine geplatze Lastschrift. Siehe zu, dass es nicht mehr wird. Wenn man kein Geld hat, muss es eben mal keine Armani sein...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraM1997
06.11.2016, 14:59

Die Uhr kam noch nichtmal an , deshalb denke ich nicht das die das schon versucht haben abzubuchen ! Werde das Geld heute Abend noch einzahlen und dann müsste eig ja alles gut sein ! Habe die Uhr Freitag Abend bestellt !

Denke nicht das die samstags mir schon das Geld abbuchen wollten oder nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?