Was passiert wenn man erwischt wird? Crack

4 Antworten

Da du ja das normalerweise kostenpflichtige Programm dir illegal beschaffst, könnte es passieren, dass du eine Anzeige kassierst. Ist ja "im echten Leben" das gleiche wie wenn du einfach was klaust. Aber inwieweit die das überhaupt rausfinden würden, weiß ich nicht. Ich vermute mal, dass es denen überhaupt viel zu aufwändig wäre, da nachzuforschen in der Richtung, weil die nach IP nachfragen müssten bei deinem Internetanbieter und ich mir nichtmal sicher bin, ob die das Datenschutztechnisch überhaupt machen dürfen.

JA , dies ist illegal! Wenn du schon volljährig bist kann das zu Geldstrafe bis zu Gefängnis kommen! Auch wenn du noch nicht volljährig bist, können dies deine Eltern abbekommen und du willst woll oder übel von deinen Eltern noch dazu bestraft! Dies muss jedoch nicht passieren, aber im schlechtestem Fall schon.

Mit freundlichen Grüßen, Dorean!

Ich habs auch da passiert nichts

Aber was passiert wenn jetzt adobe gegen alle vorgehen würde? Und die mich finden ^^ geldstrafe?

0

Macht man sich strafbar bei einem Crack?

Ja, undzwar finde ich das Programm ''Power Director 9'' unwahrscheinlich gut, und meine Demo ist leider morgen abgelaufen. Es kostet ja um die 70€ oder mehr. Ich habe noch nie irgendwas gecrackt, bin aber durch Zufall mal auf dieses Video gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=xTtoOf4nFbU , in dem man uns zeigt, wie man dieses Programm crackt. Ich weiß nicht genau, bin aber sicher, man macht sich strafbar, und muss viel zahlen, oder?

Aber viele YT User haben gepostet, dass der gezeigte crack funktioniert, oder das sie es ausprobiert hätten usw. und ich habe im weiterem viele Videos zum cracken gefunden. Aber wenn so viele Menschen Porgramme ''stehlen'' kann das doch nicht so schwer bzw. schlimm sein? Was würde passieren wenn man erwischt wird, bzw. wie wird man erwischt?

Danke (:

...zur Frage

Habe mit utorrent gecracktes cinema4d wieder gelöscht, weil es illegal ist. Kommt trotzdem eine Strafe auf mich zu?

Ich und mein Kumpel wollten mal einen Design Kanal auf youtube erstellen.Er hat sich dann auf seinem PC Cinema 4D Crack runtergeladen und utorrent mit,und Dann hat er den c4d Crack und utorrent auch auf meinem Laptop runtergeladen.Ich habe es wieder komplett entfernt weil ich gehört habe es wäre illegal.Welche Strafe bekommt man?.Ich bin übrigens 13!Also Minderjährig.

...zur Frage

Anzeige nach Crack Spiel?

Guten Tag,

Ein Freund von mir hat letztens mir gesagt das man Spiele irgendwie cracken kann. Habe davon keine Ahnung, aber er meinte sowas ist Copyright Bruch und damit auch illegal. Angenommen man würde sowas machen, kann man eine Anzeige bekommen wenn man mit MEGA z.b RAFT herunterlädt und wie hoch sind die Chancen erwischt zu werden?

Danke im Vorraus für jede Antwort.

...zur Frage

Wie kann man den da erwischt werden?

Hallo Leute, sicher kennt ihr Programme ( wie z.b. Camtasia oder Sony Vegas ), die man per Crack runterladen kann. Man muss sich doch dieses Schlüsselwort da kaufen und so. Aber wie kann man da den erwischt werden. Ich meine bei Camtasia kann man jeden Crack 1000.mal eingeben. Wie besteht da die gefahr,dass man erwischt wird? Oder wird an jeden käufer ein anderes Keyword gesendet? Aber warum kann man es dann mehrmals benutzen? Danke für eure ANTWORTEN :)

...zur Frage

Kann man gecrackte Software zurück verfolgen, wenn ja wie?

Also jetzt noch einmal genauer, ich habe mir Microsoft Office mit Word, Powerpoint usw. gecrackt, da ich unbedingt PowerPoint für eine sehr wichtige Präsentation in der Schule brauchte. Jetzt wollte ich fragen, ob Microsoft das irgendwie zurück verfolgen und mich dafür belangen kann? Oder könnten die es nur dann wenn ich z.B. bei Outlook meine E-Mail Adresse eintrage?

...zur Frage

Eine Frage zu illegalen Torrents?

Ich will nicht hören wie asozial ich bin sondern nur eine fachliche Antwort bekommen.

Ich wollte mir immer schon die Factory Library für Kontakt holen. Diese kann man sich nur noch per Torrent illegal saugen.

Habe natürlich eine VPN und wollte fragen ob die Anwälte einmal nachgiebig sind. Ich möchte diese Library dringend haben.

PS : Die Library ist schon etwas älter. Wird sich da jemand mühe für machen ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?