Was passiert, wenn man einen Tampon drinnen lässt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

deine schwester hat keinen tampon mehr drin. das hätte sie gemerkt als sie wieder einen benutzt hat. da macht euch mal keine sorgen.

Keine Sorge "Deine Schwester" hätte es gemerkt wenn der Tampon noch drin wäre. Denn wenn er ganz voll ist dann wird es unangenehm und man nimmt ihn dann raus.

Also ich glaube nicht das es ihr schaden wird da sind ja keine giftigen Stoffe drinnen oder so aber ich würd lieber binden nehmen Tampons find ich eklig :/

tampons sind viel hygenischer

0

Natürlich würde es ihr schaden!! Allerdings glaube ich nicht daso der noch drin ist das hätte sie gespürt! Außerdem was Bitte ist an tampons eklig? 

0

er muss raus i.wann, wird nicht im körper abgebaut

Was möchtest Du wissen?