Was passiert wenn man einen Tag nicht zum Praktikum kommt?

5 Antworten

Wenn du bei einem Gärtner arbeitest, der die Aufgabe hat, das abrutschen eines Hügels zu verhindern, könnte es sein, dass sich zu wenig Pflanzen in dem Boden befinden, der Hügel abrutscht, auf den Atomreaktor darunter rutscht, der dann nicht mehr ordentlich gekühlt werden kann, explodiert und den Supervulkan, auf dem er sich befindet zum Ausbruch treibt, was langfristig zur Vernichtung sämtlichen Lebens auf der Erde führt :)

Ich denke aber, dass du auch in den anderen Fällen ärger bekommen würdest, ruf doch zumindest an?

Du kannst deswegen deinen Praktikumsplatz verlieren, so zusagen fristlos gekündig werden. Wer sich nicht krank meldet und keine ärztliche Bescheinigung vorlegt, kann man gekündigt werden.

mindestens großer Ärger, eventuell Verlust des Praktiumsplatzes, auf jeden Fall eine schlechte Beurteilung.

Wieso mache ich immer das Gegenteil von dem was ich sage?

Hallo

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich immer mehr das Gegenteil von dem mache, was ich sage und ich habe auch keine Kontrolle darüber.

z.B. Fragen mich Freunde, ob ich morgen komme und ich sage ja. Aber dann komme ich nicht and dem Tag aus welchem Grund auch immer. Oder ich sage nein und komme dann doch oder so Ähnlich. Oder ich sage, dass meine Prüfung gut gelaufen ist, bekomme aber eine schlechte Note und umgekehrt.

Mir fallen gerade keine weiteren Beispiele ein, aber dasselbe passiert auch, wenn ich über etwas rede was mich nie genervt hat. Ich sage, es nervt mich nicht und ein paar Tage später fängt diese Sache mich an zu nerven....

Hat einer eine Idee?

...zur Frage

Wenn ich mich mit einem Typ nach der Schule schlage , bekomm ich mit der Schule ärger?

Jo , Bin in der 8 und habe schon 2 Klassenkonferenzen wegen Gewalt.. Ein Kollege aus der Parallelklasse hat meine Freundin geküsst. Und meint nun sie in der Schule noch provozieren zu müssen. Die Lehrer sind zu mir gekommen und haben mich schon gewarnt , weil sie bescheid wissen keine Ahnung woher. Und sie haben mir deutlich gesagt das ich direkt permanenten Schulauschluss bekomme , wenn es wieder zur Schlägerei kommt.

Wenn ich ihn auf dem Heimweg schlage hat dies dann was mit der Schule zu tun? Bekomm ich ärger?

...zur Frage

Wenn ich ein Unterhalts Bescheid bekomme ,Ich mein Geld ein tag vor verzocke zb 200.000 Euro und mein Job kündige , was passiert dann?

Also genau gefragt was passiert wenn ich erfahre das mein Vater ist Pflegeheim kommt und ich den Bescheid habe mein vermögen dar zu legen und mein verdienst. Ich aber 1 Tag danach mein Geld verzocke und mein Job kündige !! was kann mir passieren? sagen wir ich hab 200000 euro und ich spende es oder verzocke es?

...zur Frage

Bewerbung zur Tierpflegerin - habt ihr Tipps, was ich noch verbessern kann - habe ich Fehler gemacht - wie ist meine Bewerbung - alles ist willkommen?

Hallo ihr Lieben, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch meine Bewerbung zum Tierpfleger durchlesen könntet. Ende fehlt wg. Platz. Ich danke euch!!!

Sehr geehrte ...,

nach einem Besuch in Ihrem Tierheim, habe ich mich dazu entschlossen, mich auf den freien Ausbildungsplatz zum ... bei Ihnen zu bewerben.

Da meine Mutter mit dem Gedanken spielt, in naher Zukunft einen neuen Fellfreund in ihrer Wohnung aufzunehmen, sind wir schnell auf das Tierheim ... gestoßen und haben dort hereingeschaut. Bei einem Rundgang durch die Einrichtungen konnte ich förmlich sehen, wie sehr das Wohl der Tiere den Mitarbeitern am Herzen liegt. Das ausgesprochen liebevoll gestaltete Katzenhaus hat mich wirklich begeistert. Auch nutzten wir die Chance und sind mit dem Cocker Spaniel Rüden ''Mika'' eine Runde durch das schöne Grün in der Umgebung spaziert.

Alles in allem finde ich Ihr Tierheim sehr ansprechend und aus diesem Grund möchte ich Ihnen ein wenig über mich erzählen, damit Sie einen Eindruck von Ihrer Bewerberin bekommen.

Seitdem denken kann, begeistere ich mich für Tiere aller Art. Früh war für mich klar, dass mein Traumberuf mit diesen zu tun haben soll. In meinen 18 Lebensjahren waren ununterbrochen Hunde meine ständigen Begleiter. Selbst großgezogen von mir und meiner Familie. Es versteht sich deshalb von selbst, dass ich weiß, wie ich mit ihnen umzugehen habe und welche Pflege damit verbunden ist.

Stolz bin ich auf die Zeit, die ich auf dem Rücken eines Pferdes verbringen durfte. Dieses war mein Pflegepferd, für das ich die komplette Verantwortung übernahm. Auch half ich auf dem Hof mit, die anderen Huftiere mit Futter zu versorgen, sowie ihre Boxen auszumisten. Ich kann eigentlich von mir behaupten, dass ich viele Tiere besaß, außer eine Katze, was ich ziemlich schade finde. Von Kois, über Kaninchen bis hin zum Papagei war alles schon dabei. Natürlich freue ich mich darauf, andere Arten kennenzulernen und mein Wissen über die bisherigen zu vertiefen. Vor allem bin ich gespannt, wie es sein wird, mit Problemtieren zu interagieren. Diese mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen soweit zu bringen, dass sie bereit sind, in eine neue Familie zu treten.

In meinem zweiwöchigen Praktikum im Tierheim ... durfte ich in diese Sparte leider kaum Einblicke gewinnen. Zwei Wochen haben allerdings gereicht, um das Vertrauen zweier Angsthunde des Heims zu gewinnen. Jeden Tag näherten sie sich ein klitzekleines Stück mehr, bis sie schließlich aus meiner Hand fraßen. Solche Momente bleiben mir in Erinnerung und bereiten mir eine große Freude. Die körperliche Arbeit, die mit dem Job verbunden und welche für mich kein Problem darstellt, habe ich zu in der Zeit spüren bekommen. Jedoch hat es mir sehr gut gefallen, sonst würden Sie diesen Text nicht vor Augen liegen haben.

Mir ist durchaus bewusst, dass eine große Aufgabe auf mich zukommen wird, wenn ich den Beruf als Tierpfleger antreten werde.

Gerne bin ich bereit, vorab in Ihrem Tierheim ein Praktikum zu absolvieren.

...zur Frage

Praktikum nach 2 Tagen abbrechen?

Mache momentan ein 2 Wöchiges Praktikum als Maler & Lackierer, nur das Problem, nach dem 2. Tag schon, hab ich absolut keine Lust mehr auf den Beruf, weil er mir überhaupt nicht gefällt :( Meine Mutter sagt nach 2 Tagen kann man noch nicht sagen ob einem der Beruf gefällt oder nicht, aber trotzdem gefällt mir der Beruf überhaupt nicht!

Wie sage ich jetzt am besten ab?

...zur Frage

Ladenhilfe / Minijob 1 Tag frei nehmen?

Ich arbeite bei rewe seid C.a 1 Monat war bisher auch immer da. Nun habe ich am Freitag ein Termin beim Hautarzt. Termin kann ich nicht absagen da ich 2 Monate auf den Termin gewartet habe. Wenn ich das mein Chef sage bekomme ich dann ärger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?