Was passiert wenn man einen Schufa-Eintrag erhält, nachdem man einen Kredit genehmigt bekommen hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst passiert gar nichts. Allerdings wird bei erneuten Krditanträgen genauer geprüft ob Du noch in der Lage bist alles zu stemmen. Solange Du schön brav alle Verträge bedienst und ab und an auch mal einen vollständig zurückzahlst ist das durchaus positiv für Dich.

Solange Du die monatlichen Raten zahlst,passiert Dir gar nichts.Erst,wenn die erste Rate fehlt,dann wird es kritisch.

Natürlich wird eingetragen, wie oft du schon Kredite aufgenommen hast und wie dein Abzahlverhalten war. Das ist doch gerade der Sinn der Schufa. Wenn nichts auszusetzen ist, ist das doch vorteilhaft für dich

du hast die Frage nicht richtig gelesen

0

online kredit mit negativer schufa? wie sicher? empfehlungen?

benötige einen kredit ohne schufa auskunft bzw. welchen man auch mit einem negativen schufa eintrag bekommt.

hat jemand erfahrung mit financescout24? benötige 1300euro... irgendjemand ne idee?

...zur Frage

Bekommt man bei der SCHUFA einen Eintrag, wenn man bei Auxmoney einen Kredit macht?

Bekommt man bei der SCHUFA einen Eintrag, wenn man bei Auxmoney einen Kredit macht???

...zur Frage

steht es in der Schufa?

Hallo, hatte vor einem Monat eine Pfändung von 270 Euro von unserer Stadtkasse...( ist jetzt egal weshalb, wieso warum) Hatte dann direkt Termin mit meiner Bankberaterin, sie meinte, diese Info wäre nicht in der Schufa drin...Ich wollte mir ein Auto finanzieren und das über einen Kredit bei der Bank laufen lassen...der mir auch gewährt wurde...jetzt bin ich halt stutzig, warum ich den genehmigt bekommen habe...eine Pfändung führt doch automatisch zum Schufa Eintrag oder nicht??? Wie gesagt, die Bankberaterin meinte,ich wäre nicht drin gemeldet...

...zur Frage

bekommt man eine negativ schufa wenn man Leistung jobcenter erhält?

Laut arbeitsvermittler bekommt man schufa Eintrag' kann...' stimmt das?

...zur Frage

Was heißt in der Schufa (Anfrage zum Girokonto)?

Hallo ,

und zwar betrifft meine Frage der von gestern Abend. Und zwar war ich gestern bei meiner Hausbank, weil ich am Montag eine Werbung in meiner Hausbank gesehen, mit der SparkassenCard Plus Kredit. Da ich mich Infomieren wollte und die Chance sah vielleicht einen Kredit bei meiner Hausbank zu bekommen. Nun nahm ich den Termin gestern war, es hat alles geklappt was den Antrag betrifft, unterschrieb alle Fomulare und die Bearbeiterin meinte die Karte wird mir zugesandt + Pin. Nun zu meiner Hauptfrage: ich stehe negative in der Schufa und bekomm von meiner Hausbank eine solche Karte, ist der Antrag überhaupt genehmigt wurde oder kommt noch was auf mich zu. Weil seid gestern steht in der Schufa online : Anfrage zum Girokonto.

Kann ich noch eine Absage bekommen oder ist der Plus Kredit durch und ich bekomm diesen?

Sorry meine Fragen: nur bin echt Unsicher!!!

...zur Frage

Kredit beantragt trotz Schufa eintrag

Hallo,

ich habe mal eine Frage ich habe bei meiner Hausbank ein Privat Kredit beantragt trotz dass ich in der Schufa stehe. Bin im öffentlichen Dienst sowie habe mein letzen Kredit ohne Probleme abgezahlt bei meiner Hausbank sowie besitz auch einen Dispo kredit. Heute bekam ich eine e-mail wo dies drin stand. Sehr geehrte Frau ......

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sparkassen-Privatkredit.

Leider benötigen wir für die abschließende Beurteilung des Kreditantrages noch etwas Zeit. Sobald wir alle Daten geprüft haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Gern stehen wir Ihnen für Ihre Fragen und Anregungen zur Verfügung!

Freundliche Grüße

Sparkasse .....

kann es sein dass ich ne absage bekomm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?