was passiert wenn man einen muttermalweg kratzt oder abschneidet

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf GAR KEINEN FALL WEGKRATZEN!! Dadurch kann ein böses Geschwür auftreten = HAUTKREBS!! Lieber zum hautarzt gehen, der schneidet ddir das mit Betäuibung völlig risikofrei heraus.

Wenn das passiert, absichtlich oder unabsichtlich direkt zum Dermatolgen! Kann sich entzünden und im schlimmste Fall zu was bösartigem werden. Lg:)

was soll sein , vl wachst es wiedr ^^ , oder geh einfach zur sicher zum Arzt