Was passiert, wenn man einen Kaktus anmalt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das für höchstens einen Tag machst, würde ich mir Erdfarben machen. Also du nimmst echte Erde, Lehm... mischst das mit Wasser und bemalst den (armen) Kaktus. Aber abends sofort wieder abspülen und GUT Trocknen lassen. 

Ich kann mir vorstellen, das der Kaktus unter egal welcher Farbe nicht atmen kann (auch Pflanzen brauchen Sauerstoff), und dass er dann zugrunde geht, wenn die Farbe nicht sofort wieder runter kommt. Auch zuviel Nässe schadet dem Besten... .

Verrätst du uns, warum du diese arme Pflanze so maltratieren musst?

Kommentar von LuckyChicken91
13.02.2017, 20:20

Der Kaktus der von seinem Besitzer mit Buntstiften erstickt wurde xD

0

Wenn du einen Kaktus anmalst dann vekommt er eine abdere Farbe.

Was möchtest Du wissen?