Was passiert wenn man einen Joint zum ersten mal raucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ! Es kommt darauf an wie stark der Joind ist ;) Wenn er stark ist und du ordentlich daran ziehst, wirst du warscheinlich brechen müssen. Also wenn du das unbedingt ausprobieren willst nippe erst daran ;) Lg Hyhue

Jeder Körper reagiert anders. Trink aber auf gar keinen Fall Alkohol davor, dass kann extrem schief gehen wenn du es das erste mal machst. Und übertreib nicht, ein Zug und dann erstmal sacken lassen. Am besten bei Freunden bleiben, damit nicht so viel passiert.

Der erste Joint ist eher enttäuschend du fühlst kaum einen unterschied zur Realität. Um so schöner wenn du beim zweiten Mal hart am abkacken bist und so wie in meinem Fall aussiehst wie ein Chinese. Mit Kumpels macht das eh mehr Spaß. Aber Sag Nein zu Drogen.

Kotzen is von mensch zu mensch verschieden, aber es wird dich schon umhauen denk ich mal ;)

Was möchtest Du wissen?