Was passiert wenn man einen Joint raucht und danach sich vollsauft mit Alkohol?

12 Antworten

Also ich habe das letztens gemacht, erst hab ich ein paar geraucht, dann ein paar Vodka-Cola Mischen getrunken und danach nochmal einen geraucht. Mir gings total gut, ich weiß nicht wie das bei anderen ist aber ich mag das Schwindelgefühl. Ich musste die ganze Zeit über jeden Müll lachen, auch wenns gar nicht witzig war. Ich bin ein paar mal hingefallen aber darüber hab ich auch nur gelacht. Ich vertrage das, andere nicht. Kann dir also keiner genau beantworten, musst du wenn dann ausprobieren.

Mama und Papa werden sich freuen ein vollgekotztes Etwas vorzufinden, insofern wird vermutlich eher die Wirkung des Alkohols verstärkt als die des Joints.

Im Übrigen gilt, dass Alk und Cannabis zusammen ein absolutes NO GO sind.

Wenn du erst Gras rauchst ist das meistens recht okay, aber direkt danach vollsaufen würde ich dir nicht empfehlen.. Dein Kopf dreht sich in der Regel auf eine Art und Weise, wie du es dir echt nicht vorstellen könntest, ein wirklich unangenehmes Gefühl. Ganz davon abgesehen, dass sich der Magen dann nur all zu gerne entleert. 

In der richtigen Mischung, bzw. im richtigen Abstand kann man so aber einen wirklich schönen Rausch erzeugen.. Alkohol + Gras kann wirklich Spaß machen. Am besten funktioniert das, wenn man erst gut Alkohol trinkt, und das dann etwas sacken lässt, und man später dann Gras raucht.. Man hat noch nen tollen Rausch, kann durchschlafen, was bei Alkohol ja nicht immer der Fall ist, und hat eigentlich auch keinen richtigen Kater am nächsten Tag. 

Aber wie gesagt, ist irgendwie immer ein Spiel mit dem Feuer, manchmal gehts gut, und manchmal stürzt man halt richtig mies ab, wenn du erst rauchst und dich dann langsam rantastest sollte das aber eigentlich klar gehen. 

Dauer Reiz im Hals nach einem Kopf oder zu viele joints?

Guten Morgen,

Also ich hab da so ein Problem. Ich habe früher sehr viel gekifft. Irgendwann dann nicht nur joints, sondern auch bong. Ich habe bis zu 20 Köpfe am Tag geraucht und alles war super. Ich rauche auch eine Schachtel am Tag und Joa... früher auch. Naja mein Problem ist an sich gut, da ich dadurch weniger kiffe aber sowad hatte ich noch nie.. immer wenn ich ein Kopf geraucht hab, bekomme ich so ein kratzen, so ein Reiz im Hals und kann danach weder bong (das kratzt dann extrem) noch joints rauchen (nicht mal ein Zug vom joint geht..). Aber Zigaretten kann ich weiter rauchen ohne Probleme oder Alkohol trinken. Aber Wieso bekomme ich auf einmal ständig so ein kratzen im Hals? Ich versuche verschiedene gras Sorgen und keins geht, wenn ich 3 joints geraucht habe, passiert das Problem auch.. Also meine Frage. Hat jemand von euch eine Ahnung woran es liegen kann? Früher war nichts, heute auf einmal das.. Wieso?

MfG me.

...zur Frage

Zu oft gekifft?

Ich habe gestern mit 3 anderen gejibbt, wir wollen das heute wieder machen, aber ich und ein andere sind erst 14. Sind 2 Tage hintereinander zu viel? Ich mache es sonst ja nur einmal im Monat, ist das in Ordnung oder Trozdem schädlich? Und könnt ihr mir die Folgen nennen?

...zur Frage

Lohnt es sich einen Vaporizer zu kaufen?

Hey, erstmal: ich brauche hier keine Leute, die kommentieren, dass gras schädlich ist, oder dass ich damit aufhören soll.

So, ich rauche sehr gerne abundzu mal gras. Ich will mal was neues probieren und hab da einen vaporizer gefunden. Der Vaporizer nennt sich 'Hebe Titan 3' und ich habe viele positive Bewertungen lesen können. Weiß jemand ob der was taugt? Der kostet zwar nur 20€ aber will trotzdem nicht umsonst geld ausgeben.

Was haltet ihr von Vaporizern? Lohnt es sich einen zu kaufen? Habe davor nur Joints, Blunts und Bongs geraucht.

LG

...zur Frage

Was passiert wenn man sich einen oder zwei Joints reingepfifen hat?

Also nach 1-2 Joints.
Hat man sich danach noch unter kontrolle?
Oder läuft man die der letzte besoffene spasti rum und schlägt alle zusammen?
Ich würde einfach mal wissen was danach passiert :)
Mfg anonymerzocker

...zur Frage

Wie lange und wie weit raucht man einen Marihuana Joint?

Hallo Community, Wie lange und wie weit raucht man einen Marihuana-Joint aus?

...zur Frage

Kiffen gegen Depressionen1?

Ich habe von vielen gehört und viel gelesen, dass kiffen entspannt, ... also irgendwie auch gegen meine dauerhaften Downphasen helfen könnte. Wie macht man das am besten? Also ich kenne mich damit absolut garnicht aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?