was passiert wenn man einen gekauften artikel bei ebay nicht bezahlt

8 Antworten

ebay schreibt dir ersmah emails das du nicht bbezaht hats und noch ne rechnung offen ist tja dan bekommste ne mahnung und dan wird teuer^^ also schreib den typen aus china ob du den kauf zurückziehen kannst wenn nicht dann bezahl

Etwas zu kaufen und es nicht zu bezahlen ist Diebstahl, egal ob der Artikel aus Deutschland oder China kommt.

Wie kann man nur ein Kleidungsstück per Bild kaufen, die Bilder werden so geschönt, dass der Laie garnicht merkt, was fü ein Schrott die anbieten. Freundin von mit hat in Fernost auch ein Kleid gekafut, bezahlt und es kamen Kleidungsfetzen, total kaputt alles hier an.

Wie kann ich bei Ebay NUR in China UND HongKong suchen?

Hallo liebe Leute, ich möchte bei der Suche NUR Artikel sehen, die aus HongKong UND China stammen.

(wie ich es auf HK ODER China eingrenze weiß ich.)

Vielen Dank!

...zur Frage

Bei ebay ein Artikel verkauft, was passiert wenn ich es nicht abschicke?

Was passiert wenn man einen bei ebay verkauften Artikel nicht abschickt ?

...zur Frage

Kann man einen privaten eBay-Verkäufer anzeigen?

Hier, was geschehen ist: - Vor 4 Wochen gekauft - vor 3 Wochen bezahlt - vor 2 Wochen nachgefragt wo der Artikel ist, aber keine Antwort ehalten - vor 1 Woche Fall gemeldet, immernoch keine Antwort - heute Kontaktdaten des Verkäufers bei eBay angefordert, Verkäufer angerufen, doch dieser legte auf, als ich sagte, dass ich wegen einem gekauften Artikel auf eBay anrufe. Verkäufer legte ohne ein Wort zu sagen auf. Ich habe vor den Verkäufer bei eBay zu melden. Aber kann ich zusätzlich bei der Polizei anzeige erstatten? Ich finde nämlich man sollte etwas tuen gegen solche unehrlichen Leuten auf eBay. Gibt es vlt einen Weg den Artikel doch zu bekommen bzw mein Geld zurück? War eine normale Überweisung mit der Bank.

...zur Frage

Muss man einen gekauften Artikel auf Ebay bezahlen?

Ich habe mir einen PlayStation Kontroller gekauft.

Ich sehe jetzt, dass dieser gebraucht ist.

Muss ich den Artikel jetzt bezahlen?

Wenn ich nicht bezahle, bekomme ich dann auch nicht den Artikel?

Oder wenn ich nicht bezahle, wird der Kontroller mit trotzdem gesendet, weil dann habe ich ein Problem.

Muss ich den Kontroller jetzt bezahlen oder kann ich den Kauf rückgängig machen oder so?

...zur Frage

Muss ich ein gekauften Artikel bei ebay bezahlen? Was passiert wenn ich es nicht mache?

Muss ich den Artikel bezahlen ?

Was sind die Folgen, wenn ich das nicht mache ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?