Was passiert, wenn man einen Anruf der Polizei dauerhaft ignoriert (Anzeige)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach die keine Gedanken es passiert nichts , ich weiß nicht wegen was du eine anzeige bekommen hast aber bist du zwischen 14-18 bekommst du nur Sozialstunden .

Du musst nicht ans Telefon gehen.... allerdings werden sie dann mit Polizeifahrzeug bei dir vorbei kommen und dich persönlich abholen....die Nachbarn wird´s freuen, dann haben sie wieder was zum tratschen

Die Polizei ruft öfter an da sie Festnetz und Handy meist hat. Da kann es alles sein von einer Anzeige bis zu einer Aussage die du leisten solltest. Geh ran und lass dir erklären wieso und was los is und entscheide erst dann über weiteres Vorgehen.