Was passiert, wenn man einen Albtraum hat und nicht dazu aufwacht?

6 Antworten

Hey,

Man wacht immer irgendwann auf aus einem Traum. ;-))

Also keine Sorge.

Oder lern das luzide träumen, dann kannst du deine Träume steuern. Dann tritt das Problem nicht auf mit Alpträumen. ^^

Das hatte ich asl kleines kind oft, ich wurde von zombies und von so einem kind, dass pechschwarz wr und keine aufen verfolgt und wollte aufstehen, und sie kamen näher. Irgendwann hab ich plötzlich versuchtbim traum einen knopf zu drücken wo aufstehen stand. Hat dann funktioniert;) aber jetzt träum ich in 1 von 100 fällen

Ein Traum hat "leider" immer ein Ende, ob gut oder böse, irgendwann ist er vorbei. :p

Schlafparalyse oder doch nur ein Traum?

Also, letzte Nacht war alles ganz komisch... Ich kann es euch nicht genau erklären das ich nicht weiß ob ich das nur geträumt habe. Auf jeden fall lag ich in dem Traum im Bett und konnte mich nicht mehr bewegen. Und im Hintergrund hat es sich immer so angehört als würde meine Zimmertür aufgemacht werden. Irgendwann war dann diese komisch Situation auch wieder vorbei. Ob ich danach direkt aufwacht bin oder weiter geschlafen habe sie auch immer kann ich euch nicht sagen weil sich alles so komisch angefühlt hat. Aber als ich später wieder richtig am schlafen war, hatte ich dann noch einen Albtraum.. Könnt ihr mir sagen was das vielleicht war ?

...zur Frage

Wie viel % macht verstecken und schleichen in Alien Isolation aus?

Frage siehe oben Ich hasse solche Missionen Bei Far Cry 3 musste man eine Missionen mit schleichen machen aber das habe ich nur mit Hilfe geschafft. Aber wie ich im Spiel gesehen habe muss man das öfters machen gerade am Anfang wo man in der Nostrova ist.

...zur Frage

Alien Isolation funktioniert nicht

Ich habe Alien Isolation auf meiner xbox one runter geladen im Shop alles lief gut bis ich das Spiel öffnen konnte und als ich spielen wollte funktionierte es nicht Türen und Gänge im Spiel sind schwarz und ich habe mehrmals die xbox neu gestartet aber funktioniert einfach nicht

Ich hoffe das jemand mir helfen kann :(

...zur Frage

Ist alien isolation ein open world spiel?

...zur Frage

Horror spiele spielen (wie)?

Hallo zusammen!

Ich habe mir alien isolation gekauft (Horror spiel) und ich hab viel zu viel angst! Wie bekomme ich diese angst weg bzw wie kann ich es trotzdem spielen ohne das ich mich nur verstecke

...zur Frage

Alien isolation ab 16 wieso?

Hallo ich bin 13 jahre alt und hab genug geld zusammen gespart um mir alien isolation zu holen doch meine Eltern erlauben es mir sie haben gesagt es muss einen grund geben warum dass spiel ab 16 ist.Ich hab jetzt überall nach einen Grund gesucht warum es ab 16 ist aber ich finde keinen. wisst ihr was dass meine Eltern umstimmen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?