Was passiert wenn man eine Woche nur Haribo Quaxis isst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du fängst an zu quaken und rumzuspringen, andere beneiden dich wegen deinem grün-durchsichtigem Teint, die Freundin kuschelt und nascht von deinem Schäumchenbauch bis ein Radfahrer dich übersieht ....

Ernährungstechnisch: Grün-weiß, lecker - aber leider alles andere als gesund, da eigtl nur Zucker und Gelantine.

eine Woche "nur" Haribo Quaxis isst?

Sofern du sehr viel trinkst also über Getränke und Flüssignahrung deine Nährstoffe reinholen kannst (!), halten sich deine Probleme in Grenzen:

  • wirst du zuerst nur den extremen Zuckerschub merken,
  • der Hunger wird stark wachsen den du ja mit den Quaxis versuchst zu stillen,
  • dir wird schlecht, evtl musst du dich sogar übergeben oder bekommst Darmprobleme
  • du wirst sehr reizbar und deine Umwelt hofft dich nicht noch länger so ertragen zu müssen,
  • isst du trotzdem weiter kann es gut sein, dass du dein restliches Leben (auch trotz normaler Ernährung) die süßen Frösche weder riechen noch essen kannst ohne dass es dir schlecht wird.

Eigtl zu schade um den Genuss, also lieber nicht überfressen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix. Was soll passieren, wenn du sonst gesund bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fängst du an Halluzinationen zu bekommen und siehst urplötzlich Thomas Gottschalk, der dir noch weitere Gummibärchen andrehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe diese Frösche, die sind soooo geil! Ich ess die jeden Tag, noch leb' ich aber noch! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst zum quaxi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?