Was passiert wenn man eine volle Windel 12 Stunden im Flugzeug anhat?

8 Antworten

Hallo Hunger06,

wenn man Reinkacken tut ist dir sicher klar was passiert.

An sich ist es schwer, pauschal zu beantworten, da es von der Marke und den Eigenschaften und anderen Faktoren abhängt.

Wenn du die Falschen dinge getrunken und gegessen hast (Spargel, Frikadellen, Corn Flakes und einiges mehr dann Riecht die nasse Windel relativ schnell. Bei den Corn Flakes (Honey Balls), dann etwas süßlich nach Corn Flakes. Der relativ angenehme Geruch kann aber mit den stunden und zunehmender nässe unangenehmer werden. Kurz Geruch ist eine der dinge mit denen du rechnen musst. Je Saugfähiger die Windel ist und je weniger du sie zum Pinkeln nimmst desto weniger problematisch ist das. PVC Windel sind da nach am besten da diese, kaum Luft nach außen lassen.

Bei Laminat Windeln (Air Varianten), kommt das Problem das sie nach stunden Wärme und sitzen, auch die Sachen feucht werden lassen und schneller unangenehme Gerüche ausdünsten lassen. Weiteres Problem der Air varianten ist das sie wenn sie sehr nass sind, auch undicht werden können. Das liegt daran das sie bei hohen druck, die Feuchtigkeit durch das Laminat drücken direkt auf die Sachen. Auch die Haut wird an den Beinen im Schritt feucht weil der Urin durch die Atmungsaktive Folie verdunstet.

Etwas was du bei dünnen und etlichen Marken haben wirst ist das der Genitalbereich so lange Feucht sein wird, oder nass. Das kann im extrem Fall zu Haut Irritationen führen und Jucken, beim trocknen der Haut. Die Feuchtigkeit kann auch bei einem Mann zu einem Wund werden der Vorhaut führen, vor allem wenn Sperma durch Selbstbefriedigung im spiel ist und im Eichelbereich bleibt, da es schwer von der Windel aufgenommen wird.

Windeln welche auch nass noch relativ Trockne Haut lassen sind Better Dry (Weiß) und Crinklz (Bunt) von Trust Vector, gibt es in M und in L Größe. Selbst nach etwa 1,7 Liter ist die Haut beim wechseln nur leicht klam, so das selbst ein Feuchtuch die Haut feuchter macht.

Das ist selbst real noch nicht mal die Grenze dessen was sie aufnehmen kann, jedoch eigentlich schon, denn letztlich ist es die Schwerkraft welche eine noch höhere Aufnahme unmöglich macht, da sie einfach zu schwer wird und somit sich nach unten zieht und somit auch undicht wird. Nach 8 Stunden tragen ist eigentlich noch keine unangenehmen dinge passiert, Geruch und kleine Lecks durch das Gewicht, mal ignoriert. Leider haben die Saugfähigen Windeln den hacken sie werden sehr dick.

Welche Eigenschaften das Flugzeug selbst verändert weiß ich nicht.

MfG PlueschTiger

Ein Flugz3eug ist nicht dazu da, seinen Fetisch auszuleben. Wenn deine Mitpassagiere die Nase rümpfen, weil du stinkst wie ein Iltis, wirst du aufgefordert, das Ding zu wechseln, machst du das nicht, macht der Pilot eine Zwisschenlandung und du kannst den Rest der Strecke zu Fuß gehen.

Dann stinkts irgendwann und wird unangenehm nass. Deine Mitreisenden werden sich freuen... :)

Kann man durch nachts windel tragen einässen?

Hey ich wollte mal fragen ob man nur durch windel tragen unabsichtlich einässen kann?? (Mit 12 oder älter) Danke an alle die eine antwort schreiben

...zur Frage

Windeln nach der Schule unauffällig entsorgen?

Wenn ich nach der Schule noch in die Stadt will, und ich meine volle Windel (nur Pipi) entsorgen will, wo geht das am besten? Ich habe noch nie eine Windel in der Schule getragen, deswegen weiß ich nicht, ob ich die dann direkt nach der Schule mal wieder wechseln muss, da die sich ja vergrößert, wenn sie sich vollgesogen hat.
Bei den Toiletten in der Schule, ist der Mülleimer da, wo alle einen sehen können, deswegen kann ich es wohl nicht in der Schule machen.

Kennt ihr einen Laden oder so, wo das vielleicht geht?

Oder kann ich die vielleicht meine volle Windel in meine Tasche steckten, ohne das man das dann riecht und ohne das die Spuren hinterlässt? Und wenn ja, wo soll ich die dann entsorgen? Ich will nicht das mich jemand dabei sied, und zuhause würde das ja auch auffallen 😔😪.

...zur Frage

Soll ich ihm(7) wieder Windeln anlegen?

Mein Sohn ist 7 Jahre alt und wird bald 8. Wir haben schon lange das Problem das er nur Zuhause tagsüber öfter es einfach in die Hose laufen lässt wenn er keine Lust hat auf Toilette zu gehen. In der Schule, bei Freunden oder in der Nacht passiert es nie. Doch in letzter Zeit wird es immer schlimmer. Momentan ist es nicht mal gelegentlich sondern an der Tagesordnung. Ich wasche auch seine Sachen nicht mehr das muss er allein machen doch trotzdem haben wir mindestens 3 nasse Sachen am Tag. Oft beginnt es damit das morgens er sich einmal einpullert. Egal ob ich ihn schicke oder nicht. Als ich ihn vor 2 Tagen kontrollieren wollte ob er auch wirklich auf Toilette geht, saß er mit Schlafanzug drauf und sah zu wie es durchnässt wurde. Am Nachmittag ist er sonst ab und zu gegangen doch momentan ist es nur ein dauerhaftes kontrollieren ob er noch trocken ist und ihn immer wieder drauf hinzuweisen und zu schicken, was aber wenig Erfolg hat.

Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Da er es nicht ausversehen macht sondern weil er es schön, witzig, bequem oder was auch immer zu finden scheint. Organisch ist alles gut und außer Haus funktioniert es problemlos. Wir sind auch seit 1 1/2 Jahren beim Psychologen aber das hat null gebracht.

Sollte ich für Zuhause ihm wieder Windeln kaufen?

...zur Frage

Bin ich AB/DL?

Hallo, ich bin 13 und habe nun ja... Alles deutet auf einen Windel fetisch hin. Außerdem möchte ich auch so wie ein Baby behandelt werden?! Ich möchte zuhause das volle Programm. Meine Eltern wissen noch nichts. Außerdem werde ich sogar von Windeln erregt... ( Windel fetisch)

...zur Frage

Wenn Jet-Piloten mal auf die Toilette müssen

Was machen Jet Piloten wenn sich mal auf die Toilette müssen ? Ich meine da oben gibst nicht mal ne Tanke wo man mal schnell zum Pinkeln anhalten kann .Tragen die Windeln oda so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?