Was passiert wenn man eine Vodka Flasche alleine trinken würde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut zu wissen: Eine Alkoholvergiftung kann je nach Blutalkoholkonzentration und unterschiedlicher Alkoholverträglichkeit tödlich enden, z.B. durch Unterzuckerung, Unterkühlung, Atemstillstand oder Ersticken an Erbrochenem.

Je nach Konstitution, ist eine Flasche Wodka tödliche Dosis.

Ich kenne einen jungen Mann, der schon bei 2,5 Promille (in etwa eine halbe Flasche Wodka) Atemaussetzer hatte und nur durch schnelle Notarzthilfe überlebt hat.

Mehr Informationen bekommst du z.B. hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholvergiftung

Ebenso interessant ist die Abhandlung über die Alkoholabhängigkeit:

de.wikipedia.org/wiki/Alkoholvergiftung

Gegen das "ab und zu ein bisschen was trinken" (allerdings im Erwachsenenalter!), ist nichts anzuwenden, aber regelmäßig und übermäßig ist meist verheerend - nicht nur für die Konsumenten, sondern auch für die Umgebung.

Viele Grüße und pass auf dich auf, wegen eine Flasche Wodka ist es dumm das Leben oder die Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

Entzug ist schön und gut. Es gibt genügend Menschen die locker eine 0,7 wegtrinken, die Gewöhnung machts weg. Meine Familie ist selbst voller Alkoholiker, hälfte von Promoviert (also keine Hartz 4 Abstürzler), trotzdem haben alle zumindest das 75 Lebenjahr erlebt. Und gute Positionen in der Wirtschaft gehabt. Allles eine Sache der Souverinität. Einer krepiert früher, der andere später, Schnitt ist wie gesagt 75. Nur meine eigene Erfahrung, hängt vom Menschen ab. Und wenn ich selber früher krank werde - und vorbei ist es. So ist die Geschichte - massenweise Menschen gehen zugrunde - ist aber das Leben so vom Leben her schlechter? Ist halt die östliche Mentalität bei manchen

naja also wo ich das 2 mal in meinem leben getrunken habe auf einer Party da habe ich so in 2 h 8/10 von einer Vodka Flasche getrunken der Witz war alle haben sich sorgen gemacht das ich jetzt bald einfach nur umkippen würde aber gar nichts ist passiert ich war nicht mal besonders umnebelt so als ob eine normale Person( wen man das so schreiben kann den ich kann da ja keine genauen Daten beziehen wie jemand sich nach 3-4 Bier fühlt der normal viel verträgt^^) 3oder 4 Bier getrunken hätte das hat mich schon sehr gewundert den fürs 2 mal im leben trinken sollte man ja eigentlich nicht so viel vertragen oder????^^

Darf man in der Evangelischen Fastenzeit Alkohol trinken?

Hallo zusammen ,

Ich bin seit beginn der Osterfastenzeit am Fasten.Ich verzichte auf jede Form von Fleisch,Süßigkeiten und trinke nur Wasser,außer Sonntags halt.

Heute jedoch feiert ein Kollege von mir seinen Geburtstag... Ich habe bissher die komplette Fastenzeit,außer Sonntags keinen Alkohol getrunken..

Wäre es schlimm wenn ich heute etwas trinke?

Ansonsten verzichte ich heute natürlich weiterhin auf Fleisch und den Rest,es geht nur ums Alkohol trinken heute..

Falls es der Fall sein sollte,das dies auch nicht erlaubt ist,kann ich den Tag dann alleine wegen den Alkohol Konsum nachholen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie viel ist dieser Vodka wert, Trinken oder aufheben?

Wir sitzen zusammen mit einer Flasche Vodka aus unserem Keller. Jedoch schaut diese Flasche besonders aus, weiß jemand ob die wertvoll ist und um wieviel Geld man sie verkaufen kann?

...zur Frage

Hilfe,war besoffen in Therapiesitzung?

Habe Probleme mich bei meiner Psychologin zu öffnen,bin da voll verschlossen und ängstlich und erzähle nichts.Sonst eher offen.Ich hab einen Wein getrunken und meinte dass uch das mittlerweile auch manchmal alleine machen also trinken...und dann hab ich halt viel mehr erzählt aber meinte auch so auf irgend ne frage wenn uch sterbe ist es auch nicht schlimm und es wäre dann nicht ihre Schuld...sie macht sich Mega sorgen jz wegen alk oder Suizid und so...keine Ahnung so war voll überfordert und hätte fast meine Eltern angerufen haha...
Das jz voll unangenehm und will nicht dass sie sich jz so sorgt sie meinte sie hat Angst Blabla ... bin w und 16...und da wegen Depressionen. Wollte nur mal bissi offenerer werden :)

...zur Frage

Wodka pur trinken?

Ist es schlimm, wenn ich so viel Vodka pur trinke. Es ist nicht einmal ein Viertel der Flasche da von Vodka. Bitte um Antwort. Ich habe den Vodka Stand fotografiert wie viel da noch drinnen. Gruß.

...zur Frage

Wie lang hält sich angebrochener Vodka mit Orangensaft?

Hallo :) Wir hatten vor 20 Tagen eine Feier ,wo Vodka gemischt mit Orangensaft übrig geblieben ist. Der Vodka anteil in der Mische war so 60 % . Ich wollte fragen, ob ich das Zeug heute Abend noch trinken kann ? War kühl und schattig gelagert , am Geruch sowie Geschmack erkennt man nichts , weil es einfach nur nach Wodka riecht und schmeckt.. danke im vorraus :*

...zur Frage

Ist es schlimm alleine zu trinken?

Hi leute, Ist es schlimm wenn man regelmäßig alleine trinkt? Z.b. 1 flasche wein am abend....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?