Was passiert wenn man eine Via.gra-Tablette schluckt obwohl man keine Potenzprobleme hat?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Via.gra ist nix anderes als ein blutdruck steigendes mittel, davonrennst du nicht stundenang mit ner latte rum, aber dein Penis ist dicker als sonst und kann bei bedarf sofort seinen mann stehen. wenn du keine potenz probleme hast ist das vllig egal. ich habs ausprobiert und spreche aus 1. hand

jimbo23 25.07.2011, 02:10

dankeschön

0
Bluby 26.07.2011, 00:06

Also ich habs jetzt nicht ausprobiert, aber in der Schule haben wir gelernt, dass es ein großes Problem ist, da man dann für mehre Stunden einen steifen hat und es sogar sein kann, dass man irgendwas dagegen einnehmen muss oder sogar zu einem Arzt muss... Und nochmal kurz als Frage, es kann doch nicht gut sein wenn man einfach so blutdruckerhöhende Mittel nimmt?

0
Mikeyboy77 13.03.2014, 11:55

Diese Antwort ist falsch und dieses Halbwissen nervt!

Viag R A (Sildenafil) ist kein Blutdruck"steigendes" Mittel. Es ist ein PDE-5-Hemmer

0

Komm drauf an, also ich konnte extrem gut poppen danach, aber probleme mit dem blutdruck oder so überhaupt nicht und das man mit nem ständer rumläuft stimmt auch nicht unbedingt, man ist einfach "geiler" drauf. habs mal probiert weil ich die dinger vertickt hab ne zeit lang.

Dann kannst du eine völlig neue Sportart ausüben: Stabhochsprung mit Naturstab ;-)

nein du läufst nicht mit einer dauerlatte rum und nein dein blutdruck steigt auch nicht merkbar an. erst wenn du erregt wird, wird das ding steinhart und du kannst stundenlang fic.ken

jimbo23 25.07.2011, 02:01

doch der RR steigt an denn es ist : Überraschung: ein .....warte jetz kommts... ein Blutdruck steigerndes Medikament

0

Das zeug bewirkt, dass du halt nen Ständer bekommst, egal ob du Probleme hast oder nicht.

guck dir scary movie an! du läufst dann mitn ständer rum und das ist ziemlich unangenehm

dein prinzess peach wird zum king of queens wenn du mich richtig verstehst und das eine ganze staffel lang

Naja ich habs nur gehört, manche sehr potente männer nutzen diese pille um noch potender zu sein, noch besser und öfter zu kommen, oft wird diese pille dazu missbraucht an einem ausgibigen puff tag in einen der teureren bordelle die eintritt kosten das vergnügen voll und ganz auszukosten.

hugowallstreet 25.07.2011, 01:58

schwachsinn

0
Himmelsmensch 25.07.2011, 02:02
@hugowallstreet

"Vi agra hat seinen Platz unter den am meisten missbrauchten Medikamenten auf der ganzen Welt" link kann ich leider nicht posten da er den namen beinhaltet des medikaments das ich hier nicht schreiben darf

"Dank Vi.agra können selbst härteste Pornos in immer kürzer Zeit hergestellt werden, die Männer schaffen statt zwei nun fünf Nummern am Tag. Dafür schlucken sie auch 100 mg Via.gra, das ist zweimal soviel wie die normale Menge. Die Ärzte warnen vergeblich. "

0
Himmelsmensch 25.07.2011, 02:06
@Himmelsmensch

Achja wer diese news für unseriös hällt... das hat der stern geschrieben, einfach mal googlen... ich hab keine ahnung wie potenzmittel funktionieren.... der stern wahrscheinlich auch nicht, wie alle "normalen" menschen wahrscheinlich auch nicht, ich brauchs zum glück nicht ^^

0
jimbo23 25.07.2011, 02:09
@Himmelsmensch

also ich weiß wie se funktionieren. da steckt ja auch kein geheimnis hinter, sie steigern einfach nur den Blutdruck. (vereinfacht dargestellt) und das das in der po.rno industrie eingesetzt wird ist auch kein geheimnis. man(n) kann zwar selbst nachm 5 mal noch stehn, aber mitsicherheit nicht kommen.

0

Zu viel Scary Movie 4 geguckt xD

eigentlich passiert nichts, du musst schon gail sein.....dann funzt es!

Was möchtest Du wissen?