Was passiert wenn man eine Via.gra-Tablette schluckt obwohl man keine Potenzprobleme hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Via.gra ist nix anderes als ein blutdruck steigendes mittel, davonrennst du nicht stundenang mit ner latte rum, aber dein Penis ist dicker als sonst und kann bei bedarf sofort seinen mann stehen. wenn du keine potenz probleme hast ist das vllig egal. ich habs ausprobiert und spreche aus 1. hand

dankeschön

0

Also ich habs jetzt nicht ausprobiert, aber in der Schule haben wir gelernt, dass es ein großes Problem ist, da man dann für mehre Stunden einen steifen hat und es sogar sein kann, dass man irgendwas dagegen einnehmen muss oder sogar zu einem Arzt muss... Und nochmal kurz als Frage, es kann doch nicht gut sein wenn man einfach so blutdruckerhöhende Mittel nimmt?

0

Diese Antwort ist falsch und dieses Halbwissen nervt!

Viag R A (Sildenafil) ist kein Blutdruck"steigendes" Mittel. Es ist ein PDE-5-Hemmer