Was passiert wenn man eine Soda Club Glaskaraffe in einem Gerät für die Soda Club Plastikflaschen...

2 Antworten

wenn die sagen, man darf die da nicht benutzen, dann wird das schon seinen Grund haben, aber wenn du's genau wissen willst, probier's aus !

Schau Dir mal die Geräte für die Glasflaschen an. Du wirst feststellen, dass die einen splittersicheren Behälter rund um die Glasflasche haben!

In der Regel würde bei dem normalen Gerät nichts passieren, aber wenn die Glasflasche schon einen Vorschaden hat, dann könnte sie platzen. Bei dem normalen Sodaclub Gerät wäre das nicht so gut!

Eigentlich mußt Du Dir darum aber keine Gedanken machen. Es wird eh nicht passen! Die Plastikflaschen haben einen Schraubverschluss, die Glasflasche wird nur ins Gerät geschoben.

Sodaclub hat die Glasflaschen extra so gemacht, dass sie nicht in den falschen Geräten benutzt werden können!

Was möchtest Du wissen?