Was passiert, wenn man eine schmutzige Windel isst (Wette)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die Windel komplett auf isst, wird nichts passieren. Wenn du noch nen Stück übrig lässt, wird es nur wegen Dir schlechtes Wetter geben... 😐

Über den Inhalt mache ich mir da weniger sorgen, da sollte nichts passieren, aber das Material der Windel ist nicht wirklich zum essen geeignet... Lass es also lieber!

ich würde mal raten, dass, wenn du den superabsorber ist, dass du ganz sicher einen darmverschluss riskierst, weil der superarbsorber einiges an volumen zunimmt, wenn er mit flüssigkeit in berührung kommt.

😨 Um Himmels Willen! 😱

Der "Absorber" in den Folienwindeln ist aufgrund der chemischen Basis nicht unbedingt Gesundheitszuträglich - milde ausgedrückt!

Also solltet ihr das ganze vergessen, wenn ihr euch nicht ernsthaft vergiften wollt!

dann wird der mund schmutzig ... und wenn du sie nicht ordentlich kaust sondern verschlingst bekommst du verstopfung weil sie dann hinten nicht durchpasst ... :-)))

Joepublic70 15.07.2017, 12:03

😱Wenn er eine Folienwindel tatsächlich komplett(!) aufisst, braucht er sich darum nicht mehr sorgen!💀

0

Was möchtest Du wissen?