Was passiert wenn man eine schmerztablette nimmt obwohl man keine schmerzen hat(ist nur eine Frage )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ner ibo 400 merkste nichts und ist auch nicht weiter schlimm. 

Bei 4 800 tern ist das natürlich was anderes :p

Ist nicht schlimm , beugt das Fieber und Schmerzen

kommt drauf an was für eine Tablette das war

ibo 400

0

Zu viele Schmerztabletten für meine Freundin?

Hallo Commsy. Ich hab ein ernstes Problem bzw. Meine Freundin, sie nimmt jetzt jeden Tag eine Schmerztablette, sie meinte, sie würde jeden Abend eine nehmen oder wenn es sein muss eine am Tag. Oft ist sie auch kurz davor 2 hintereinander zu schlucken aber ich mache mir sorgen um sie. Meine Freundin (F) hat keine schmerzen wenn sie die Tabletten nimmt, keine Krankheiten o.ä, macht sie das mit voller Absicht? Sie meinte nur das sie es macht wegen ihrem Leben. Sie will die schmerzen verdauen soweit ich weiß. Mehr hat sie nicht gesagt. F ist in dem selben Verhältnis wie Ich, depressiv. Ich kenne sie aber auch nur seit ein paar Wochen und weiß nicht was passiert wenn sie es länger weiter macht. (F nimmt die Schmerz Tabletten täglich, schon einen Monat lang)

Sagt mir bitte was die Risiken sind, das ich ihr abraten kann davon.

Danke.

...zur Frage

Was tun gegen dauerhafte Migräne?

Ich hab seit gestern Morgen schlimme Migräne Kopfschmerzen auf dem rechten Bereich meines Kopfes ( überm Auge , an der Schläfe & an der Stirn ). Ich war beim Arzt und der hat mir Novaminsulfon Lichtenstein Tabletten (500mg) verschrieben, von denen haben ich gestern schon übern Tag verteilt 4 genommen, und heute morgen 1, aber es wird nicht besser. Ausserdem habe ich mich in einem dunklem Raum ohne Lärm ausgeruht. Was kann ich tun damit die Kopfschmerzen  aufhören?

...zur Frage

was passiert wenn man schmerztabletten nimmt ohne schmerzen zu haben oder wenn sie schon weg sind?

was ist dann los?

...zur Frage

Schmerz Tabletten, aber keine schmerzen, schlimm?

Hallo, ich hab mal eine frage? Ist es Schlimm wenn man Tabletten nimmt die gegen schmerzen sind, obwohl man überhaubt keine schmerzen hat?

...zur Frage

Kann man eine Ibu Ratiopharm 400 Schmerztablette gegen die Schmerzen eines Wespenstichs nehmen?

Kann man eine Ibu Ratiopharm 400 Schmerztablette gegen die Schmerzen eines Wespenstichs nehmen?

...zur Frage

Ab wann ist es sinnvoll eine Schmerztablette bei Regelschmerzen zu nehmen?

Oder ist es überhaupt sinnvoll? Wie handhabt ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?