Was passiert, wenn man eine Junk-Email oeffnet?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nicht unbedingt. du musst einfach gucken, wenn du die email zb erwartet hast und wusstest, dass sie kommt, kannst du sie aufmachen, wenn du dir nicht sicher bist und es nur werbung oder so ist, lösch sie lieber.

Manchmal schon. Manchmal erhält der Absender durch das Öffnen ein Signal, dass ihm die Nutzung der Mailadresse bestätigt und sie für den Weiterkauf an andere Spammer wertvoller macht.

Das ist einfach nur werbung. Wenn du ein aktuelles Virenprogramm hast, dürfte das Öffnen kein Problem sein

Nein! Junk-emails sind lediglich e-mails die störende Werbung beinhalten :/

Jorgfried 31.12.2010, 11:15

Wenn er sich auf deine Antwort verlässt und dadurch den Virus installiert ... ich liebe solche Antworten ...

0
Incognito18 31.12.2010, 11:19
@Jorgfried

wer kein virenprogrammm hat, hat nunmal pech, ich habe noch keine viren durch eine junk e-mail bekommen ..

0
Lipziger 31.12.2010, 11:24
@Incognito18

Das beste Virenprogramm hilft nichts gegen einen neu-geschriebenen Virus. Was denkst du wie viele einen bekommen, bevor er in * Die Liste * der Viren aufgenommen wird?. Also verlass dich nicht zu sehr auf dein tolles anti-Virenprogramm.

0

Versuchs besser nicht aus...

Du wirst die Vogelgrippe UND die Schweinegrippe bekommen.

Kommt auf die E-Mail an

nicht immer,kann auch einfach nur werbung sein

Wenn einer drin ist.

Was möchtest Du wissen?