was passiert, wenn man eine gabel in den toaster steckt?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wirst einen richtig fetten stromschlag bekommen , einen kurzschluss und die sicherung wird rausfliegen.

Kurzschluss. Aber warum sollte man Gabeln toasten? Die sind doch schon gut.

Du wirst ein Glücksgefühl erleben, dass sich bis zu eine sexuellen Stimulation steigern kann. Experten steigern das noch indem sie sie sich die glühende Gabel rektal einführen.