Was passiert wenn man eine Bilnddarmentzündung hat aber nicht zum Arzt geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Freundin von mir währe dadurch fast gestorben weil der Blinddarm platzen kann und innere Blutungen dadurch entstehen

Dein Blinddarm kann platzen,was lebensgefährlich ist. Wenn gar nichts mehr geht,muss er eben raus,andere Leute haben das auch schon überlebt.

Platzt er nur machmal oder IMMER ?

0
@CasMarPiK

Ich selbst war im Krankenhaus und meiner wurde rausgenommen,aber bei mir im Zimmer waren Mädchen, wo die Entzündung des Blinddarmes wieder weggegangen ist. Geh zum Arzt,wenn du solche Anzeichen hast. Lieber einmal zu viel, als einmal zu spät

0

wenn der Blindarm perforiert , also platzt , dann stirbst Du

Das ist ganz einfach - qualvoll sterben.

Was möchtest Du wissen?