Was passiert wenn man eine biene schluckt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie sticht dich in den hals und das kann dir zum VErhängniss werden, ich kenn einen den ist genau das Passiert der kann jetzt nicht mehr richtig reden

Die könnte in der Luftröhre hängenbleiben u. losstechen. Es droht Erstickungstot .

es wäre gut, wenn die biene dich nicht im hals sticht. ansonsten schätze ich, dass sie ganz normal verdaut wird.

Biene verschlucken

Auf den Blumen hat es oft Bienen. Kürzlich ist mir eine Biene um den Kopf geschwirrt, als ich an einer Blume roch. Was wäre passiert, wenn sie mir in den offenen Mund geflogen wäre und mich dort gestochen hätte? Ich komme auf dem Schulweg immer dort vorbei.

...zur Frage

Was passiert wenn eine Frau Sperma schluckt bei einer Laktoseintoleranz?

Was passiert wenn eine Frau Sperma schluckt bei einer Laktoseintoleranz?

...zur Frage

Wieso erregt Männer das?

Also meine Frage bezieht sich aufs schlucken von Sperma. Ich verstehe zwar den Aspekt, dass der Typ es geil findet, wenn die Frau sein körpereigenes Sekret schluckt, da ist ja auch eine gewisse Unterwerfungshaltung erkennbar, ABER: Wenn ich mir vorstelle, dass jemand mich als Mädchen oral befriedigt und irgendwas da erkennbar schlucken würde, ehrlich Leute, allein bei dem Gedanken könnte ich mich fast übergeben. Genau so wenig wie ein Typ auf den Einfall käme sein eigenes Sperma zu probieren, probiert eine Frau doch ihren eigenen Muschischleim :S Und gerade weil man sich doch in den anderen hineinversetzen müssen könnte, müsste man das doch vermeiden wollen? Ich finde wenn man darauf steht sowas zu schlucken, könnte man genau so gut seine eigenen oder die Popel vom Partner essen.

...zur Frage

Stimmt es, dass der Name "Beowulf" von Bienenwolf abstammt?

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?