was passiert wenn man eine Besserstellung per Mail nicht bestätigt?

3 Antworten

In der Bestätigungsmail, die nach Abschluss der Bestellung kommt, wird dir die Bestellung bestätigt. Du musst da nichts mehr klicken,

Wenn du keine Mail bekommen hast, schau mal in deinen Spamordner. Und in deinen Amazon Account, ob denn alles glatt gegangen ist.

Hi. Also ich habe schon oft bei oder über Amazon etwas bestellt und musste noch nie irgendwas noch mal per E-mail bestätigen. Wie kommst du denn auf die Idee, dass du das tun musst? Wenn deine Bestellung im System von Amazon abgeschlossen ist, und die Zahlung vorgenommen wurde, bekommst du auch dein Paket.

naja weil man nach der der Bestellung immer eine E-mail bekommt mit einen Bestätigungslink. Oder ist der Link nur dafür da das man sein Paket verfolgen kann also per Sendeverfolgung.

0

Dann klick doch einfach den Link jetzt an.

Ich habe keine Ahnung was für ein Bestätigungslink das sein soll. Geh doch einfach in dein Kundenkonto und schaue nach was dort steht oder frage bei Amazon nach. (FAQ)

Was steht GENAU in der E-Mail?

Was möchtest Du wissen?