Was passiert wenn man eine Anzeige wegen Beleidigung hat und eine Anzeige wegen Körperverletzung?

4 Antworten

Falls noch nicht vorbestraft, könnte er eventuell mit einer Bewährungsstrafe davonkommen. Ansonsten droht gesiebte Luft.

Und du fühlst dich wohl mit so einem aggressiven Typen? Ich verstehe es nicht.

hatte insg 4 Anzeigen wegen Körperverletzung bzw auch einmal schwere. Musste 2 Jahre rein, nach 15 Monaten raus wegen guter Führung. Denke dein Freund wird definitv nicht in den Knast kommen, denke eher mal Bußgeld und Sozialstunden zsm. Oder halt ne Bewährungsstrafe

Strafe bei zweiter anzeige Körperverletzung?

Welche Strafe erwarten einem bei (wiederholter einzeige)Körperverletzung?

Ich und ein paar Kollegen haben ein paar idoten eine richtige Lektion erteilt u sie Krankenhausreif geprügelt. Blöderweise hat uns eine Überwachungskamara dabei gefilmt u jetzt haben wir eine Anzeige.

Was erwarten einem für eine Strafe wenn man shon vor ca. einem Jahr 30 Sozialstunden ableisten musste wegen Körperverletzung? Ist das überhaupt noch in der Akte vorgemerkt ?

Moralaposteln sollen Ihre lgwl Belehrungen für sich behalten.

...zur Frage

Was für Strafen drohen, wenn ich mit PolenBöllern erwischt werde?

Weiß das Jemand? Wenn ich z.B. die Böller über die Grenze bringe oder zu Silvester mit Vogelschreck ballere? Muß ich die Strafen annehmen oder kann ich sie auch ignorieren?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis zu einem Prozess?

Vor ca. 2 Monaten habe ich jemand aufgrund Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung angezeigt. Nun warte ich schon so lange auf dem Prozess wie lange dauert das denn? Eine Woche nach der Anzeige kam der Brief der Polizei wo ich alles ausführlich ausschreiben musste was passiert ist, habe ich auch und sofort abgeschickt. Weiß jemand wie lange es dauert bis zum Prozess? Oder wird garnix mehr gemacht?

...zur Frage

Wie viel Geld darf man legal Zuhause aufbewahren?

...zur Frage

Anzeige Beleidigung werde ich sozialstunden bekommen?

M/16

habe bis jetzt nur eine Anzeige gehabt wegen Körperverletzung und habe da ein paar sozialstunden im Altenheim machen müssen. Denkt ihr ich muss nochmal sozialstunden machen weil Beleidigungen ist ja keine schwere Straftat oder wird es eingestellt?

...zur Frage

Anzeige zurückziehen, Körperverletzung? Hilfe

Am Montag vor einer Woche hatte ich meinen Ex-Freund angezeigt wegen Körperverletzung. Dennoch konnten wir es unter der Familie jetzt schlichten und von beiden Seiten kam eine Einwilligung. Es hat dazu noch persönliche Hintergründe wieso ich die Anzeige zurückziehen möchte. Was passiert weiter wenn ich die Anzeige zurückgezogen hab ? Wird noch etwas nachkommen oder was kommt auf mich und ihn noch zu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?