Was passiert wenn man eine Antenne ddossen würde (mit sowie ohne VPN)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für eine Antenne? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cyberfresh27 31.12.2015, 14:09

Wenn man eine Antenne mit der jemand durch Mobildaten verbunden ist...weisst schon. Freund fragt es weil er kein S**ei** bauen will...

0

Eine Antenne? Also wer solch eine Frage stellt, hat Null Ahnung von sicheren DDoS-Angriffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cyberfresh27 31.12.2015, 14:13

Wiegesagt mein Freund fragt ^^ glaubt mir aber nicht dass er dann gleich auf die Polizei warten kann mit nem Kaffe vor der Haustür...

0
Harvix 31.12.2015, 14:16
@cyberfresh27

Nein das nicht. Aber dein Freund kann das nicht. Dafür braucht man Profikenntnisse in der Informationstechnologie und muss Computersprachen wie z. B. C# perfekt beherrschen. 

Und eine Antenne DDost man nicht, sonder setzt Sie über einem anderen Weg außer Gefecht. 

Lasst es einfach wenn Ihr eh Null Ahnung habt.

0

Was möchtest Du wissen?