was passiert wenn man ein trikot mit autogramm wäscht

4 Antworten

Bei einem dünnen Stift ist die Gefahr größer, dass sich die Unterschrift nach mehrmaligem Waschen mit der Zeit auswäscht. Aber ein Edding ist normalerweise ziemlich wasserfest, daher musst du das Trikot schon ziemlich oft waschen, damit das Autogramm mit der Zeit undeutlicher wird.

Wenn es mit einem dünnen Stift geschrieben wurde, dann ist die Gefahr sehr groß, dass die Unterschrift verschwindet oder kaum noch sichtbar ist.

Wenn der Spieler mit einem "normalen" Stift geschrieben hat, dann wird die Unterschrift nach der Wäsche etwas verblassen aber noch vorhanden sein.

es könnte passieren das die unterschrift dann auswäscht^^ aber komplett wird sie beim edding glaube ich nicht verschwinden^^

Die Autogramme Verbleichen oder sind Ganz weg

Was möchtest Du wissen?