was passiert wenn man ein paar Tage nix isst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umfallen wirst du nicht aber du wirst sehr Kraftlos sein und wahrscheinlich mehr frieren außerdem kannst du Kopfschmerzen bekommen und sowas natürlich wirst du abnehmen aber danach hast du Das alles wieder drauf also viel bringen wird es nicht

aus welchem grund willst du das machen falls du dadurch abnehmen möchtest mach sport das ist auch gesünder für dein körper falls du das aber einfach nur wissen möchtest dein körper kann bis maximal ca 12 tage ohne nahrung auskommen

Nein, du hast ja Reserven im Körper. Aber nach einer Woche sind auch die aufgebraucht. Dann ist es eher so, dass du nicht mehr aufstehen kannst. Wenn du es tust, kippst du um, wirst ohnmächtig und stirbst ganz langsam dahin. Das geht nicht so schnell.

Der Körper braucht täglich frische Zufuhr um gesund zu sein! Gesundheit ist ein Luxus, vergiss das nicht..

0