Was passiert, wenn man ein kleines Kind mit der Hand am Hals packt und aufhebt, sodass es in der Luft "schwebt"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Mediziner, aber es könnte eine Kehlkopfquetschung sein. Das Resultat einer Kehlkopfquetschung ist oft eine veränderte Stimme (tiefer, kratziger, heiser).

2

Vielen lieben Dank. :*

0

ich würde sagen im schlimmsten Fall Tod durch ersticken 

2

Das ist eben in diesem Fall nicht passiert. Ich suche halt eine fast schon "biologische" oder "ärztliche" Erklärung. Trotzdem danke. ;)

0

Kind mit 3 Jahren noch stillen? Seltsam, oder?

Hallo Ihr!

Ich habe heute in der Arbeit mitbekommen, wie eine Mutter ihr 3 Jahre altes Kind gestillt hat... ich mein,.... normal ist das nicht, oder? Das Kind weinte ohne Ende weil es einen schlechten Tag hatte und nicht in den Kiga wollte... Mutter tröstet es, packt aus und legt es an.... hm... war ganz platt und wusste selbst nicht wie ich reagieren sollte, sowas ist mir noch nie passiert....

Ich mein....normalerweise macht man das doch nur die ersten paar Monate... wie ist sowas möglich? Was denkt ihr drüber?

...zur Frage

Automatische Benachrichtigung vom Nachlassgericht?

Wenn ein Ehepaar geschieden ist, die 2 Kinder sind erwachsen und nur ein Kind hat einen "guten" Kontakt zum Vater, was passiert dann nach des Vaters Tod? Benachrichtigt das Nachlassgericht automatisch beide Kinder? Es gibt ja diesen Pflichtteil vom Erbe. Wie erhält nun das Kind ohne "guten" Kontakt zum Verstorbenen die Erbschaft? Kennt sich da jemand von euch aus?

...zur Frage

was passiert nach dem ende von zelda: ocarina of time?

hey eine frage: wenn ich the legend of zelda ocarina of time durchgespielt habe und ganondorf besiegt ist...kann man dann noch weiterspielen? also einfach noch in der welt sein und machen was man will? und wenn ja kann man dann immernoch erwachsen sein oder ist man gezwungen ein kind zu sein???

LG

...zur Frage

was passiert mit meiner großen Witwenrente wenn meine Kinder die Ausbildung beendet haben

beziehe große Witwenrente und darf dank der Freibeträge von 150 pro Kind nur einen bestimmten Betrag verdienen, was passiert wenn die Kinder erwachsen sind

...zur Frage

Was passiert, wenn ein KInd hohes Fieber hat und sehr dick angezogen ist?

Mein Kind (2,5 Jahre) hatte seit letzte Woche Husten, Schnupfen und Temperatur 37-38 Grad. Gestern hatte ich einen sehr wichtigen Termin und mein Kind ist mit Oma geblieben. Als ich gekommen bin, war mein KInd SEHR dick angezogen und hatte Fieber 39,8 Grad. Alle Fenster waren zu und Heizung war auch angeschaltet. Später hatte das Kind Fieber bis zum 41 Grad, und heute hat unser Kinderarzt gesagt, dass Kind Mandelnentzündung hat. Zwar ohne richtigen Entzündung (in der Blut ist keine Entzündung zu sehen), aber der Hals ist mit Eiter.

Jetzt habe ich die Frage, kann so eine extreme Überhitzung der Grund für eitrige Mandelnentzündung sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?