Was passiert wenn man ein kalorien Überschuss hat?

4 Antworten

Das kann man so pauschal über Internet nicht bentworten.

1. Frage: Mädchen oder Junge

2. Frage wie ist die Veranlagung in Deiner Familie, vor allem die Grosseltern eher schlank ?

3. Wieviel bewegst Du Dich, also hast Du einen straffen Körper oder eher alles weich oder gar schwabelig?

4. Kreislauf und Blutdruck ist ebenso wichtig für den Grundumsatz;

5. wie setzt sich Deine ernährung zusammen? Kalorien záhlen ist riesen Quatsch, wenn Du nichts ist was Dein Körper wirklich braucht, nähmlich Eiweiss aus Gemüse, Obst = Fruchtzucker, Balaststoffe, Fett und Kohlehydrate . . .etc. Was trinkst Du?

6. Besser als jede Diät ist eine gesunde Ernährung und eventuell vorher eine Darmregulierung

7. Grosse Blutbild und Urintest um festzustellen in welchen Bereichen Mangel herrscht. Vitamin B12, D usw.

Grundsätzlich solltest Du in diesem Alter keine Diät machen sonder eher Dich mehr bewegen um den Kalorienverbrauch zu steigern und Deinem Körper die Chance zu geben Abwehrkräfte zu entwickeln.

Hallo,

mit 15 J: darfst du eigentlich keine strenge Diät machen!

Versuch lieber einige überflüssige Kalorien zu vermeiden, wie bei Limonaden, Brot und Kuchen...

1000 bis 1500 Kcal. sind zu wenig ind deinem Alter!

Du soltlest eigentlich um die 2.500 Kcal zu dir nehmen!

Schau dir die Rubrik an:

Mädchen mit 16 - Kalorien richtig zu sich nehmen -

Emmy

Also mit Sicherheit wirst du davon wieder abnehmen, allerdings musst du damit rechnen dass du dann trotzdem ständig Hunger hast . Da dein Stoffwechsel offensichtlich ruiniert ist musst du so wenig essen um auf 56 zu kommen und das dann zu halten. Sofern du dich momentan schon optimal ernährst :)

Warum werde ich nie satt seitdem ich 15 bin?

Hallo ich seit dem ich 15 bin werde ich nie satt . Ich muss ca 3000 kalorien essen um satt zu werden . Früher habe ich wenig gegessen weil ich hatte Angst hatte fett zu werden und Landete in einer Esstörung . Seitdem ich esse bis ich satt werde habe ich 15 Kilo zugenommen.

Was sollte ich jetzt am machen ? Soll ich wieder hungern?

...zur Frage

Durch welche Lebensmittel wird man fett?(unten )?

Hallo ich bin gerade am abnehmen. Wenn ich mein traumgewicht erreicht habe kann ich dann Süßigkeiten essen oder fastfood also halt so das es in meine kalorien passt . Z.b nach der Diät will ich mich weiterhin gesund ernähren (Fisch vollkorn Gemüse usw)aber wenn ich dann nur 1000-1500 Kalorien gegessen habe könnte ich dann Süßigkeiten oder Cornflakes essen ?

Gehe auch dann in 2 Monaten ins Fitnessstudio Ps bin 15

...zur Frage

Warum nehme ich so schnell zu ??

Hallo ich bin 15 Jahre alt und hatte vor einem Jahr eine esstörung wo ich Untergewichtig war und mehr als 25 Kilo abgenommen hatte und habe 1 Jahr lang nur 1000 kalorien gegessen mehr nicht . Mittlerweile esse ich bis ich satt bin in und habe leider 18 Kilo zugenommenen und habe laut bmi 2-4! Kilo Übergewicht. Was kann ich machen damit mein Stoffwechsel besser läuft ?

...zur Frage

bekomme ich jojo effekt?

hallo, ich bin 15 und habe insgesamt 4 1/2 kilo in 3 monaten verloren. ich habe einfach weniger süßes gegessen aber keine kalorien gezählt. Mein hungergefühl ist leider auch weg :)

Jetzt würde ich gerne mein gewicht halten.

...zur Frage

Nimmt man eigentlich nur von Süßigkeiten zu?

Hallo früher als ich noch klein war wog ich fast 100 Kilo und war so 160 groß. Ich habe wirklich jeden Tag Süßigkeiten und Schokolade gegessen. Aber als ich die Süßigkeiten weg gelassen habe nahm ich ab und wog ca 80-85 Kilo . Aber ich fande mich zu fett und habe mich runtergehungert und hatte eine esstörung in 4 Monaten wog ich auf einmal 58 Kilo . Als ich dann Urlaub geflogen bin habe ich nur essen gegessen und viel und habe dann so ca 6 Kilo zugenommen. Aber ich sah nicht dick aus . Als ich in Deutschland war hab ich jeden sehr viel Süßigkeiten gegessen und sehr viel und habe 15 Kilo zugenommen. Kann es sein das mein Körper Süßigkeiten nicht gut verarbeiten kann und dafür essen schon ? Ps ich bin 15 Jahre alt bin 170 groß und wiege 72-73 Kilo jetzt .

...zur Frage

Wie viel Kalorien darf ich noch essen?

Hallo wie viel Kalorien darf Heute , Morgen und Sonntag noch essen . Habe bis gestern gesamt 7788 Kalorien gegessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?