Händler login

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an bei welchem Shop es ist.

Bei manchen werden dann einfach nur die netto Preise angezeigt. Privat Personen sehen hingegen immer die brutto Preise.

Wenn der Shop auch als Großhändler fungiert, dann werden die Preise des Händlers etwas niedriger sein, wobei es hier für jeden Händler unterschiedliche Konditionen geben kann, je nach Abnahmemenge.

In der Regel wird für die Händleranmeldung aber der Gewerbeschein als Nachweis verlangt.

Wenn Du Dich auf den Seiten einloggen kannst, dann ist das ok. Wenn die Leute eine Legitimation verlangen, dann geht es nicht. Bestellen als Gewerbetrebender darfst Du natürlich nicht.

rolle31 28.06.2017, 20:15

man kann sich so anmelden aber die wollen dann eine kopie von einem Gewerbeschein und den habe ich ja nicht und solange ich den nicht habe sehe ich die normalen preise wie jeder andere auch

0
tinalisatina 28.06.2017, 20:26
@rolle31

Tja, dann wird das nichts. Die haben das Sagen und können bestimmen, wen sie auf ihre Seite lassen.

1

klar, besorg dir gewerbeschein.

rolle31 28.06.2017, 20:11

ja dann muss ich ein gewerbe anmelden habe aber keins  das doch dann Betrug oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?