Was passiert wenn man ein Gerät der iCloud löscht?

1 Antwort

Hallo Elisis2805,

Du muss in den Einstellungen vom deinem alten iPhone dich aus deinem iCloud Account abmelden. Die Fotos werden dann glaube ich von alleine gelöscht aus deinem alten Gerät. Falls nicht, dann muss du die Fotos alle selber löschen.

Mit freundlichen Grüßen
monsterbose

Wenn ich mein iPhone lösche/Zurücksetze werden meine iCloud Fotos gelöscht?

Ich möchte mein iPhone zurücksetzen und es als neues iPhone einrichten. Aber werden dann auch meine Fotos die in der iCloud sind auch gelöscht? oder kann ich die nach dem ich mein iPhone wiederhergestellt habe wieder von der iCloud auf mein iPhone laden?

Vielen Dank

...zur Frage

iPhone zurücksetzen Fotos speichern?

Hallo,
Ich wollte mein iPhone zurücksetzen und die Bilder auf iCloud speichern so dass ich sie wieder herstellen kann nach dem zurücksetzen. Also meine Frage ist ob es so möglich ist und wenn ja wie mache ich das
Danke schon mal

...zur Frage

Sind Fotos auf ICloud gespeichert nachdem sie am Handy gelöscht werden?

Hey Leute solangsam befinden sich 4000 Fotos auf meinem 16GB iPhone 6... Da ich davor noch nie ein Apple Gerät hatte, weiß ich nicht wo drauf ich die ganzen daten (Fotos) draufladen kann ... Bzw doch ich habe alle Fotos mit der ICloud verbunden..wenn ich jetzt die Fotos auf dem Handy lösche..sind sie dann trotzdem noch auf der ICloud? Lg

...zur Frage

Hilfe! Mein ICloud Speicher ist voll und nun will ich whatsapp vom ICloud Speicher löschen?

Wir wenn ich bei iCloud whatsapp lösche auch die Bilder in meinen Fotos gelöscht oder lediglich alles was sich auf whatsapp befindet

...zur Frage

IPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen, was passiert dann?

Ich muss mein IPhone jetzt auf die Werkseinstellung zurücksetzen, habe aber alles auf ICloud gespeichert. Bleibt das alles auf ICloud auch gespeichert, auch wenn ich mein IPhone komplett lösche? Oder ist dann auf ICloud auch alles gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?