Was passiert wenn man ein Ebay Gebot nicht gewinnt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts der höchsbietende bekommt den Artikel. Man bekommt den Artikel dann einfach nicht und muss natürlich auch nicht zahlen.

Was sll dann passieren? Den Artikel bekommt Jemand Anderes.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Dein Gebot erlischt automatisch, sobald es durch ein höheres Gebot überboten wurde.