Was passiert, wenn man ein Antiallergikum einnimmt und eigentlich gar nicht allergisch ist?

3 Antworten

Hallo,

man kann schläfrig werden, müde, usw...

Sollte man aber nicht tun, wenn es nicht notwendig ist!

Emmy

Nichts passiert, ausser das man dann müde werden kann.

Kann passieren dass du diese Allergie bekommst ... (Für doofe..)
Wer macht sowas ?!

Was, man kann dadurch Allergien auslösen, dein ernst?

0

Nein! Nicht sein ernst. Denn sonst wäre es ja auch so, dass man bei Schmerzmitteleinnahme Schmerzen bekommt wenn man vorher keine hatte....

0

naja nicht ganz. Schmerzmittel greifen ja im Gehirn an und Antiallergika greifen ja wirklich irgendetwas an. Von daher hielt ich es für nicht abwegig, dass der Körper durch den unnötigen Angriff uberreagiert, wenn nicht er eigentlich nur geringfügig reagieren sollte.

0

ja mein ernst und ja es kann passieren muss aber nicht

0

Was möchtest Du wissen?