Was passiert wenn man Durchfall hat und Alc trinkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der ist ja im Blut, nicht im Stuhl.

Danke für die Auszeichnung!!!

0

Dann hat mal wahrscheinlich noch mehr Durchfall, gaaanz schlechte Idee...

ist es Deine größte Sorge, daß der Alkohol nicht mehr wirkt, weil Du Durchfall hast. Dann würde mich mal interessieren, wie du mit wirklichen Problemen umgehst.

neinn xD

0