Was passiert, wenn man Domestos mit Essigsäure mischt?

2 Antworten

Chlorreiniger darf nie mit was sauerem gemischt werden, weil dabei Chlorgas entstehen kann, das die Atemwege verätzt. Ich würd das tunlichst sein lassen.

Man sollte nie verschiedene Reiniger mischen. Das kann gefährlich und giftig sein. Essigreiniger alleine sollte schon reichen um Unkraut den Gar aus zumachen.

Vielen Dank

0

Unkraut vernichter

hallo

habe Probleme (wie wahrscheinlich viele menschen) mit Unkraut auf meinem Garagen Vorplatz. der Platz ist mit steinen gepflastert. allerdings kommt immer wieder in den Rillen zwischen den Steinen Unkraut raus. und zwar Löwenzahn+Hirtentäschel oder Giersch. halt verschiedenes Unkraut. habe schon mit verschiedenen Mitteln versucht dem beizukommen, leider vergebens (alle Mittle auf Natur Basis ohne Chemie) wer hat einschlägige Erfahrung mit der Bekämpfung dieses Unkrauts mit einem Mittel ohne Chemikalien? danke für eure Antworten im voraus

...zur Frage

Kennt jemand ein Unkraut namens Ginsch oder so ähnlich?

...zur Frage

Wer kennt diese wild wachsende Pflanze in meinem Garten?(Schwaben)?

Hallo zusammen 😊 ich würde gerne wissen was das für ein Gewächs ist. Vielleicht kann mir jemand helfen, das wäre super. Die Pflanze ist wild gewachsen und ist mittlerweile 50 cm groß und die Blätter sind ca 15 cm groß. Man sieht dass die Stiele und Blattadern rot sind, leider konnte ich im Netz nichts finden. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe 😊

...zur Frage

Wie werde ich mit Minimum Aufwand die quecke im Himbeerbeet los?

Hallo, mein Himbeerbeet ist voll durchgewachsen mit quecke....also komplett alles ausgraben ist keine Option. Jetzt wollte ich wissen was passiert wenn ich die quecke einwach die ganze Zeit mähe damit sie keine Sonne mehr bekommt und wie sich wenn ich die quecke drinnen lasse auf meine Himbeeren auswirkt ? Danke ❤️

...zur Frage

Darf ich Round Up gegen Unkraut auf meinem Gehweg einsetzen?

Hallo,
unser Gehweg ist manchmal mit Unkraut zugewuchert.

Darf ich Round Up Unkrautvernichter einsetzen?
Falls ja, in welcher Dosierung, oder benötige ich eine Ausnahmegenehmigung?

...zur Frage

Was ist das was dort aus meiner Terrasse wächst?

Wer kann mir sagen was genau das ist?  Es wächst vorzugsweise gerade aus den Terrassenfugen raus. Ist aber auch auf der Wiese schon mal zu finden gewesen. Ist das Unkraut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?