Was passiert wenn man die Updates von Windows nicht installiert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ignorieren von windows updates kann fatale folgen haben. so kann es dir zum bsp passieren, dass dein windows stabil läuft und nicht ständig abstürzt. mit der nicht instalation von updates machst du also die zahlreichen bluescreen designer arbeitslos. und das wollen wir doch nicht. also installier immer brav alles, was dir von MS vorgeschlagen wird. am besten ohne zu hinterfragen, was für einen sinn so ein update macht.

frohe ostern.

hi, danke für deine antwort, aber irgendwie stehe ich gerade ein bisschen auf dem schlauch. also du meinst, dass es egal ist bzw. ich die updates lieber nicht installieren sollte oder wie?

eine etwas ausführlichere antwort wäre super. dankeeeeeee

0
@personalbasti

ich hab´s eingentlich mit einer spur sarkasmus sagen wollen ;)

mein persönlicher eindruck ist, dass windoof total überladen ist und mit jedem update kommt neues dazu. teilweise sinnvolles (sicherheitslücken geschlossen usw) aber größtenteils sachen, mit denen sich MC wichtig machen will. und ein klein wenig spionage ist auch bei jedem update dabei.

also mach die updates manuell und entscheide selbst, was sein soll und was nicht.

0

Was möchtest Du wissen?