Was passiert wenn man die unterschrieft der eltern fälscht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gibts immer mal wieder, bei uns an der Schule (Realschule) wird auch bei den Eltern angerufen und so aber wirklich passieren tut dir nichts außer vielleicht noch einem Vermerk/Eintrag

Wenn er über 14 ist, dann ist er strafmündig. Und was er getan hat ist Urkundenfälschung und strafbar nach § 267 StGB.

Der kann von Glück sagen, wenn er nicht von der Schule geworfen wird...manche Schulen geben da kein pardon.

Studierst du auch jura?

0

Ist er nicht er ist 12-13

0

Bei uns auf der Schule war es früher so, dass man dafür nen Eintrag bekommen hat.

Bei drei Einträgen Schulverweis für eine Woche.

Ich glaube, er bekommt mindestens einen Verweis, vielleicht sogar einen Schulverweis für ein paar Tage. Fälschen von Unterschriften ist Urkundenfälschung, das ist kein Spaß.

Alter das ist hard aber er ist erst 12, bei mir (ich bin 22) und im jurastudium wirde es anzeige geben und ich könnte meine karriere als rechtsanwalt vergessen!!

0
@michele1708

Den Satz versteh ich grad nur halb....

Wenn er erst 12 ist, gibts auch keine Anzeige.

0
@michele1708

Du studierst Jura? Mit SO EINER Rechtschreibung, solchem Stil und Ausdruck und solcher Textformatierung??

  • Unterschrieft

  • nachsizen

  • hard

  • andworten

  • wirde ... anzeige geben

  • "Alter..."

  • Groß- / Kleinschreibung mangelhaft

Und dieser 12jährige ist Dein "Kumpel" und hat jetzt die "Arschkarte" und, und, und...

Du bist alles mögliche - aber KEIN Jura-Student ;-)

0
@Holgi0567

Er ist selber der 12jährige und traut sich nicht, das zu sagen :-)

0
@Selene86

ziemlich wahrscheinlich sogar DER 12jährige, der die Unterschrift gefälscht hat :-)

0

Ich glaube es wird nicht Schlimm ;) Sie werden nur mit seinen Eltern mal reden und die Eltern dann mit ihm...

wenn er sich reumütig zeigt..... und villt sagt er wollte das mal probieren aber jetzt hätte er bauchschmerzen deshalb

dann werden sie ihn ermahnen und gut ists

ja aber das schlimmste ist er muss beim gespräch dabei sein und hat die lehrer wo sie ihn gefragt haben noch angelogen!!

0

da wird nicht mehr viel zu machen sein, bei sowas hat man echt die Arschkarte :D

Was möchtest Du wissen?