Was passiert wenn man die unnützlichen Stoffe nicht ausscheidet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier kommt der Krankenhausmann und bringt seine Geschichten an-
Pipi-Blase überdehnt. Nur noch kleine Mengen Urin gehen ab,aber es sind dann oft bis 1,8l in der Blase. (Überlaufblase). Dann Kriegste aber ganz fiese Unterbauchkrämpfe(Tenesmen). Schließlich staut der Urin sich bis in die Nieren hoch,die sagen Tschüßchen und der Restkörper folgt  
Mit Kacka wird's interessanter,Der Darm füllt sich,zunächst staut der Stuhl sich,(Koprostase),verhärtet,bis Kotsteine entstehen,die Du gar nicht mehr aus dem Löchlein bekommst.
Übelkeit,Appetitlos. Aaber-schließlich,beim Darmverschluss,(Ileus),staut der Stuhl sich in den Magen zurück,und Du erbrichst ihn. Das heißt offiziell Miserere-Herr erbarme Dich. Ich arbeite seit Jahrzehnten im Krankenhaus und habe es bislang erst zweimal erlebt-eine junge Frau,ihr Atem roch wie Sch.. Und sie erbrach schwarz-braune Brocken. NotOP half!!
Hoffe,das war interessant für Dich? Toller Job,sage ich Dir.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 479772685
15.09.2016, 22:08

Alles klar😂

1
Kommentar von RheumaBaer
15.09.2016, 22:11

Hey ich danke Dir!! Ich kann ohne Pause über sowas erzählen,bin gern gesehener Gast bei Abendessen mit Leuten,die mich noch nicht kennen-ich krieg fast immer deren Nachtisch! 😄😄👍🏻 Wenn Du noch was über irgendwelche Körperflüssigkeiten/-Öffnungen wissen willst-RheumaBär ist nix zu schwer! Schönen Abend,hat Spaß gemacht!☝🏻️😋😄

0
Kommentar von 479772685
16.09.2016, 00:11

Sehr sympathisch😊 ich weiß bescheid😄

1
Kommentar von RheumaBaer
16.09.2016, 00:12

Dann bis bald vielleicht! 👍🏻😄

0

Selbstvergiftung mit fatalem Ausgang, also irgendwann ein Fall für den Sensemann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Füge das Ausatmen zu den unnützen Ausscheidungen hinzu, dann geht es schneller.

Das Ergebnis ist dasselbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du einen Darmverschluss hast und dann was abführendes isst, kann dir glaube der Darm platzen. Dann bist du so gut wie tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst schwerer, und irgend wann zerreisst es Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?