was passiert wenn man die testversion von winrar länger wie 40 tage benutzt

4 Antworten

Du kannst die einfach weiter benutzen, mache ich auch immer einfach die Meldung wegklicken, Ich glaube die Vollversion ist einfach für ein paar Zusatzoptionen.

Deine Antwort ist wohl die richtige. DH

0

Entpacken und Verpacken kannst du ohne Einschränkungen. Zusatzfeatures laufen soviel wie ich weiss ab.

Wenn Du nach 40 Tagen nicht gekauft hast, dann kannst Du die Testversion nicht gebrauchen. Du wirst ja vorher gefragt.

Nein, kommt nur eine Meldung "Bitte Testverison entfernen oder Registrieren"

0
@Gelsenbernd

Du wirst sie aber nicht mehr nutzen können. Wenn doch, dann sei vorsichtig. Keine Daten abgeben.

0

winrar testversion abgelaufen

also ich habe die testversion von winrar aufm pc und diese ist nun abgelaufen, jetzt satnd da ich soll winrar kaufen oder deinstallieren, jedoch funktioniert winrar noch weiterhin einwandfrei, darf ich es jetzt weiterhin benutzen oder ist das strafbar o.ä.?

...zur Frage

winrar testversion behalten oder nicht?

hallo habe gerade erfahren das mien winrar eine testversion ist

das stand ich habe nur noch 12 tage um mich zu registrieren.

kann man sich winrar auch kostenlos und legal im internet runterladen?

oder kann ich auch die testversion behalten?

wenn ja wie?

danke schon mal im voraus

lg mona

...zur Frage

WinRAR immer noch dauerhaft kostenlos nutzen?

WinRAR hab ich noch nie benutzt soll aber richtig gut sein, kostet jetzt auch nicht die Welt, ist aber halt auch nicht kostenlos. Früher konnte man nach den 30 Tagen testen immer die Meldung sich nun die Vollversion zu kaufen wegdrücken und nochmal 30 Tage testen, immer so weiter. Hab ich nie gemacht da ich nicht weiß ob das später Ärger geben könnte und ob es nicht dann sinnvoll wäre es sich gleich zu kaufen. Wie ich gehört habe haben die Entwickler sich bisher nicht bemüht dieses Problem mit den weiteren 30 Tagen nicht behoben, warum auch immer. Ist das jetzt immernoch so? Loht es sich dann das zu machen? Oder ist es besser es sich gleich zu kaufen? Im Moment benutze ich 7-zip, ist auch ein gutes Programm, WinRAR soll aber besser sein, stimmt das? Oder ist 7-zip da die bessere Adresse? Ich benutze Windows 7 Home Premium 64bit.

...zur Frage

40 tage/ alkohol als moslem

hallo, wenn man als moslem alkohol trinkt werden gebete ja 40 Tage nicht angenommen. Wenn ich dann nochmal trinke bevor diese 40 tage vorbei sind, beginnen dann neue 40 Tage oder verdoppeln sie sich auf 80?

...zur Frage

Final Fantasy XIV testversion auf steam vollversion upgraden?

Ich habe die 14 tage testversion gespielt und würde gerne den account auf eine vollversion upgraden dazu kann ich ja entweder das spiel kaufen oder einen code eingeben. Meine frage ist ob ich wenn ich das spiel auf steam kaufen würde einen solchen code bekomme oder wie ich das spiel sonst auf steam bekomme ohne neu anfangen zu müssen

...zur Frage

Winrar kündigen?

Habe mir winrar geholt und getestet da es 40 tage kostenlos ist.aber ich will es nicht mehr was passiert wenn ich es lösche und die 40 tage ablaufen sind muss ich dann was zahlen oder ist das problem gelöst??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?