was passiert wenn man die testversion von winrar länger wie 40 tage benutzt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entpacken und Verpacken kannst du ohne Einschränkungen. Zusatzfeatures laufen soviel wie ich weiss ab.

Wenn Du nach 40 Tagen nicht gekauft hast, dann kannst Du die Testversion nicht gebrauchen. Du wirst ja vorher gefragt.

Nein, kommt nur eine Meldung "Bitte Testverison entfernen oder Registrieren"

0
@Gelsenbernd

Du wirst sie aber nicht mehr nutzen können. Wenn doch, dann sei vorsichtig. Keine Daten abgeben.

0

Du kannst die einfach weiter benutzen, mache ich auch immer einfach die Meldung wegklicken, Ich glaube die Vollversion ist einfach für ein paar Zusatzoptionen.

Deine Antwort ist wohl die richtige. DH

0

Kann man weiterhin benutzen.....ist dann aber nicht mehr legal.

Was möchtest Du wissen?