Was passiert wenn man die Sozialstudien nicht im Zeitraum schafft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du legst dem Gericht ein Attest vor und das Gericht entscheidet dann, wie es weitergeht. Ich denke, du bekommst eine Fristverlängerung, bis du die Sozialstunden abgeleistet haben mußt. Wichtig ist, daß du dich von dir aus meldest und zwar Zeitnahe, nachdem das mit der Verletzung passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatschi ein ärztliches Attest? Hast du es gemeldet? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aim4FameClan
05.07.2016, 21:24

Wo müsste ich das denn melden?

0

Rechtzeitig beim Gericht melden und den Sachverhalt darlegen, am besten mit Attest. Ansonsten droht Jugendarrest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kumpel hat es fast nicht geschafft rechtzeitig einen platz für seine sozialstunden zu finden. er hätte fast in den Jugendknast gemusst für 2 wochen. Aber ka wie viele er hatte vielleicht ist das ja unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Bestätigung vom Arzt hast, kannst du die Zeit "nacharbeiten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?